Frage von Lillysuper, 48

Warum scheibt er wohl nicht zurück?

Hallo liebe Community, ich bin seit ca. acht Monaten in einen jungen Mann verliebt und ich glaube, dass dies auf Gegenseitigkeit beruht. Immer wenn wir uns gesehen haben (mit anderen zusammen) war so etwas zwischen uns, kann ich nicht beschreiben aber Blicke sagen ja viel. Letztes Wochenende ist dann tatsächlich viel mehr passiert, er hat offensichtlich mit mir geflirtet, meine Nähe gesucht, mich häufig "zufällig" berührt und sich oft mit mir unterhalten. dann hat er mich für September sogar zu sich nach Hause eingeladen, um mit mir in sein Lieblingsrestaurant zu gehen.:D (Wir sind beide gerade im Ausland). Jetzt hatte er vor kurzem Geburtstag, ich habe ihm gratuliert (whatsapp), er hat sich sehr gefreut. Dann hab ich nochmal was geschrieben (aber nichts blödes, nur so, was er gerade macht, er ist nämlich im Urlaub) und dann kam nichts mehr. Ist jetzt zwei Tage her. Ich kann nicht sehen, wann er online war und seine Häkchen sind auch nicht blau aber Doppelhäkchen. Eigentlich schaut er aber relativ oft auf sein Handy. Ich habe ihm auch nicht sofort zurückgeschrieben sondern so sechs Stunden später. Was meint ihr hat das zu bedeuten? Hat er kein ernsthaftes Interesse?? :/

Antwort
von SebTM, 22

Hallo,

ich würde sein aktuelles Verhalten nicht zu drastisch bewerten schließlich hat er dir Insgesamt ja gezeigt das er Interesse an dir hat. Er ist im Urlaub und vielleicht gönnt er sich eine Auszeit vom Handy - so wie du beschreibst zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.

Urlaub endet irgendwann - wegen zwei Tagen würde ich mir keine Sorgen machen. Warte erstmal ab.

Gruß,
SebTM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten