Frage von juserneeim, 64

Warum schaut mein Schwarm immer schnell woanders hin, sobald ich ihn (zufällig) ansehe?

Hi,

ich (15, männlich) habe bemerkt, dass ein Junge, in den ich irgendwie mag, aber keineswegs ein sexuelles Verhältnis mit ihm möchte, eig. ein Schwarm von mir sein könnte. Keine Ahnung.

Mir ist aufgefallen, dass in Momenten, bei denen ich, einfach der Wahrnehmung halber, dieser Person in die Augen schaut, diese unverzüglich und blitzschnell anderswo hinschaut. Also mit den Auge.

Nun, würde ich gerne wissen warum. Meine Vermutungen sind:

a) Möchte, dass es für mich unter keinen Umständen so rüberkommt als wollte er etwas von mir

b) Möchte, dass Leute, die eventuell wissen könnten, dass ich schwul sein könnte (niemand), meinen wir hätten etwas bzw. er wäre es auch und wie wären in einander verliebt o.ä.

Was meint Ihr?

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten