Warum schaut mein Freund Pornos. Liebt er mich nicht?

9 Antworten

Es muss nicht sofort heißen, dass er dich nicht liebt. Es hängt nämlich auch noch davon ab was ihr miteinander macht. Ich bin selber ein junge und kann dir sagen, dass jungs auf sex stehen und möglicherweise habt ihr ja kein sex oder ähnliches. Also es muss nicht heißen, dass er dich nicht liebt.

Pornos und Liebe haben in den allerseltensten Fällen etwas miteinander zu tun. Frauen sollten generell mal lockerer werden in der Hinsicht. Pornos dienen nur zur puren Selbstbefriedigung; dein Freund wird die Frauen dort nicht hübscher finden als dich. Sorgen machen sollte man sich nur, wenn der Partner lieber Pornos schaut und sich einen runterholt, statt mit der Partnerin zu schlafen.

Es ist okay. Er ist neugierig. Natürlich liebt er Dich trotzdem. Sei unbesorgt, das machen viele glücklich verheiratete Männer. Früher waren es Zeitschriften. Frag mal die Oma. Das ist noch lange kein Fremdgehen, auch wenn die Ehefrau empört ist und sich beleidigt fragt, ob sie nicht gut genug für ihn ist.

doch natürlich liebt er dich ;-) das machen männer eben.

is doch besser als wenn er dich mit ner anderen betrügen würde oder ?

Doch, manche Männer brauchen sexuell manchmal Abwechslung - das typische "Jäger" sein halt. Guckt sie euch zusammen an!