Warum schaut man manche filme öfters?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

manche filme findet man so gut, dass man sie mehrmals anschauen kann. die filme Psycho und tanz der Vampire habe ich auch mehrmals gesehen. tanz der Teufel darfst du aber nicht einmal sehen, weil du dir dann in die hose machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie gut sind & bei vielen Discs sind Audiokommentare dabei.
Das macht den Film viel interessanter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil z. B. bei Karate Kid jedes Mal wieder Gänsehaut aufkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fishburner
11.06.2016, 20:31

Auftragen und Polieren ... Klasse Film

0

Na ja, jedesmal wenn man ein Film/Serie nocheinmal schuat entdeckt man immer wieder neu Sachen, die einem vorher nicht aufgefallen sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sie ins Herz gehen.... Ich selber habe mir Top Gun mit Tom Cruise der Flieger Film bestimmt 20mal Reingezogen aber immer wieder Klasse ... Das braucht man halt im Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, weil es einem gefallen hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?