Warum schaut ihr YouTube(Umfrage)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zunächst: Ich bin 16 :D

Warum schaut ihr Youtube?: Aus Spaß, Unterhaltung und Langeweile :D

Was schaut ihr auf Youtube?: Lets Plays von Gronkh, Lets Eats von Gronkh und alle möglichen Musiksachen - von der Musik, die ich halt mag, die lasse ich dann immer im Hintergrund laufen, während ich irgendwas anderes mache.

Seit wann schaut ihr Youtube?: Ähm.....seit 2-3 Jahren oder so, aber einen Account habe ich erst seit etwa einem Jahr

Habt ihr einen Kanal? Warum?: Ja, ich habe einen Kanal, weil ich gerne mal Gronkhs Videos kommentieren wollte (z.B. Wenn er fragt, was wir mögen oder sonstwas).

Wo schaut ihr Youtube?: Musik auf Youtube höre ich immer an meinem PC, aber die Lets Plays/lets Eats schaue ich abend mit dem iPad im Bett :)

Viel Glück/Spaß bei der Umfrage ;) Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18 und m. Ich schaue Videos von meinen Lieblings-YTrn, Filme, Kurzvideos, Serien, Musikvideos und höre mir Songs von meinen Lieblingsbands an.

Am Tag bin ich mindestens 1 Stunde in YT fast überall (Schule, Zuhause, Unterwegs,...)

Ich habe mich in YT registriert, mach aber keine Videos -> um über die neusten Videos meiner Lieblingsyoutuber informiert zu werden.

Youtuber: GLP, Onision, Onisionspeaks, UhOhBro, Lefloid, früher Taddl, Spacefrogs, Julien Bam, RayWilliamJohnson, Apecrime, DarkVictory, Tyler Hagen, Johnine Guilbert, MyDigitalEscape,...

Genre: Comedy, Vlogs, LetsPlays, Challenges, Parodien, Musik,...

LG Flo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du eine Struktur in deine Frage haben. Tipp wäre die Fragen in einer Aufzählungsliste machst halt 1 Frage pro Zeile. Dann solltest du mal hier rein gucken: https://www.gutefrage.net/policy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du nimmst einfach mal an dass du besser erkennen kannst ob die Frage gelöscht werden sollte oder nicht als ein Moderator? :) 

In erster Linie solltest du eine Frage stellen falls du Rat brauchst. Das ist hier der Grundgedanke! 

Erlaubt man einfach solche Umfragen könnte ja jeder kommen. Ich glaube niemandem würde es gefallen wenn hier plötzlich irgendwelche Unternehmen Meinungsforschung betreiben. Was haltet ihr von Duschgel ABC??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CateSteers
08.03.2016, 11:21

Kennst du eine andere Plattform, wo ich so eine Umfrage starten könnte?

0
Kommentar von CateSteers
08.03.2016, 11:24

Dankeschön! :D

0