Frage von Candee246, 164

Warum schaut ihr euch fragen die mit Sex zu tun haben eher an als die wo es nichts damit zu tun haben?

Habe auf eine sexuellbezogene Frage grade mal 4 Antworten aber satte 270 views. Und auf eine normale Frage 10 Antworten aber nur 30views. ist das jetzt makaber pervers oder skurril.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 42

"Sex sells" sagt man in der Werbebranche und da Sex zu unseren menschlichen Grundbedürfnissen gehört, ist das Interesse daran nun einmal besonders hoch.

Dass viele Menschen sich die Sex-Fragen zwar ansehen, aber nicht unbedingt beantworten, hängt auch damit zusammen, dass beim Sex zwar die Meisten glauben gut genug darüber Bescheid zu wissen, dass sie ihn praktizieren können, auf konkrete Fragen allerdings selten eine sinnvolle Antwort geben können. Darüber hinaus beschränkt sich der Erfahrungsschatz vieler GF-Nutzer auf theoretische Gedankenspiele oder Sexperimente mit höchstens einer Handvoll Partner... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von daCypher ,

Ergänzend dazu ist Sex für die meisten wahrscheinlich ein Tabu-Thema. Es ist zwar interessant, sich die Meinungen und Erfahrungen von anderen Leuten durchzulesen, aber wenn man selbst seinen Senf dazu gibt, könnte man ja als SchIampe oder als NotgeiI oder schwanzgesteuert dargestellt werden. 

Vielen Leuten ist ihr Ansehen gegenüber anderen halt wichtiger, als selbst ein bisschen Spaß in ihr Leben zu bringen oder anderen Leuten Tipps dazu zu geben.

Antwort
von Murazamba, 94

Warum denkst du packen Jutuper brüste in ihr thumbnail?

Kommentar von LeeMain ,

Youtuber* hahahahah...nicht Jutuper :D

Kommentar von SarahFuyumii ,

HAHAHAHA JUTUPER

Antwort
von DerBeste07, 107

Das liegt eben in der Natur des Menschen das Sex interessant ist. Es gibt ja auch das Sprichwort: Sex Sells

Antwort
von mighty20, 79

manchmal brauch ich einfach was zum lachen

Antwort
von ollesgemuese, 61

Eigentlich wurde deine Frage schon ausreichend beantwortet, aber ich wollte nicht nur die views erhöhen, da haste :P

Antwort
von Knutschpalme, 50

Fragen zum Thema Sexualität sind oft sehr unterhaltsam zu lesen, aber oft schwer zu beantworten. Ich schreibe selten was dazu, wenn die Frage schon beantwortet wurde (oder einfach alles gesagt, was ich zu wissen glaube). Ich denke das halten Viele so.

Antwort
von Dilaralicious2, 21

Es liegt nicht an sex sondern an deiner frage du hast was mit anal gestellt und damit haben anscheinend nicht so viele erfahrung mit hättest du irgendwas anderes gestellt hättest du viel mehr antworten bekommen ich bekomm auf fragen in dem bereich am meisten antworten auf so normale fast gar keine

Antwort
von Tomy31, 23

Aus Neugier.

Antwort
von marina2903, 36

weder noch, aber die schönste sache der welt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community