Frage von Cherry2000, 54

Warum schaut er so?

Also ich hab mal ne frage an die Jungs :) in der Schule sitzt ein Junge neben mir, also eine Bank weiter und er schaut mich die ganze Zeit so von der Seite an. Wenn ich ihn dann auch mal anschaue dann schaut er mich kurz an und wieder weg. Im Unterricht war es immer richtig witzig mit ihm wir haben gelacht und Witze gemacht aber in den Pausen ignoriert er mich oder beleidigt mich. Was soll das?

Danke schon mal :)

Antwort
von xXCometsHitsXx, 23

Ich denke, vor seinen Freunden will er nicht zeigen, dass er dich mag.

Antwort
von MiZzImpossible, 19

Leider kann kein Mädchen in die Gehirne von Jungs sehen, wobei...wenn ich es mir recht überlege möchte ich das dann lieber doch nicht :D

Aber auch die anderen Jungs hier werden dir nur bedingt helfen können denn ich schätze mal keiner ist dieser Junge aus deiner Schule und sommit weiss keiner was in seinem Kopf abgeht und was er sich  dabei denkt wenn er das tut.

Wir können also genau so rätseln wie du.

Vielleicht möchte er dich irgendwie beeindrucken, dich nerven (das tun Jungs gerne wenn sie verliebt sind)  oder sich einfach vor seinen Freunden beweisen.

Oder aber er mag dich wirklich nicht sondelich was mir aber, wenn ihr in der Schule so viel gemeinsam lachen könnt, ziemlich komisch vorkommt.

Mach mal etwas mit ihm alleine, meistens sind Jungs dann ganz anders und viiiiel netter :D

Wenn du aber immernoch nicht schlau aus ihm wirst wird dir weder n Lexikon noch sonst irgend ne "Gute Frage Seite" was bringen.

Dann wirst du in wohl oder übel selbst fragen, denn er kann dir bestimmt antworten liefern. ;)

Viel Glück und nen schönen Abend wünsch ich dir :D

Liebe Grüsse

MiZz

Kommentar von Cherry2000 ,

Danke :) ja das stimmt wohl ihn die Köpfe wollen wir dann doch nicht schauen :D
Ist mir immer wieder ein Rätsel wie man sich wegen nem jungen so fertig machen kann :D

Antwort
von frischling15, 13

Er möchte nur bei Dir abschreiben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten