Frage von Leezy, 48

Warum schaut er mir nicht mehr in die Augen?

Hallo,

ich kenne da einen Jungen seit ca. 2 1/2 Jahren.Hab mich dann auch mit ihm angefreundet und uns öfter mit zwei anderen Freunden (fast) jede Pause getroffen.Kedenfalls wurden die Klassen neu gemischt und seitdem haben wir 3 viel weniger Kontakt zu ihm.

Die Sache ist die,dass er mir früher immer in die Augen geschaut hat beim Reden (also ganz normal halt),als ich ihn aber Neulichs was gefragt habe,hat er einfach nur noch auf dem Boden ,oder weiter unten hingeschaut.Zudem schaut er jetzt auch richtig auffällig weg,wenn wir uns im Gang treffen und seine Freunde dabei sind.

Wisst ihr was das bedeuten könnte? Danke

Antwort
von atzef, 32

Er hat kein Interesse an dir und möchte nicht mehr weiter mit dir zu tun haben.

Antwort
von KetchupHD, 34

Also ich denke er schämt sich das er mit dir gesehen wird. oder er hat was gemacht was er nicht sollte und möchte nicht das du es raus kriegst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten