Frage von Xeniacom, 60

Warum schaut er mir nicht in die Augen? :(?

Ein Junge aus meiner Klasse schreibt total viel mit mir auf whatsapp aber in der schule redet er zwar auch aber hält zu mir keinen blickkontakt. Nur sehr kurz und dann schaut er lieber auf den Boden. Warum? Hab Ch was falsch gemacht?

Antwort
von Barney1904, 31

Vielleicht ist er einfach schüchtern. Nimm deinen Mut zusammen und frag ihn nach einem Treffen wenn ihr so viel schreibt. 

Antwort
von GelbesBlau, 28

er ist süchtern, sag ihm das du ihn magst und dass er sich nicht sähmen braucht vor dir.

Kommentar von GelbesBlau ,

ach ja und guck ihm dabei in die Augen, am besten hälst du seine hand dabei ;)

Antwort
von B5JulyX7, 27

Vielleicht wird er dann rot wenn er dich zulang anschaut😏😉

Antwort
von Top1000, 37

Warscheinlich ist er sehr schüchtern und findet dich süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community