Frage von amlasiller, 229

Warum schaut er mir jedesmal tief in die Augen? Blickkontakt?

Wir sind beide verheiratet beide Kinder er ist der Schwager meines Mannes vor  2 Jahren fing das an jedesmal es war für mich überraschend, neu und total plötzlich es ging alles so schnell wir haben uns plötzlich so tief in die Augen geschaut und dabei alle drum herum vergessen es war im Moment wie im Traum dann sagte ich innerlich " ups" und schaute mich als um ob mich jemand gesehen hat wenn wir uns sehen schaut er mich zwischendurch an ich muss ehrlich sagen er gefällt mir auch total fühle mich seitdem so hingezogen er ist total nett hilfsbereit und sympathisch ich muss jeden Tag an ihn denken wen wir uns draußen zufällig sehen bleibt er stehen geben uns Die Hand da wars . Ich habe bis heute mit niemandem darüber geredet weil ich weis ich kann nichts dagegen tun ich würde gerne den ersten Schritt machen fragen will antworten aber ich habe Angst das es hinten los geht bilde mir nix ein er schaut mich als an und ich mache es mit und jedesmal habe ich Schmetterling im Bauch freue mich wenn ich weis das ich ihn sehen es gibt kein Tag wo wir den Kontakt mit den Augen nicht hatten
Leider läuft seine Ehe nicht so berauschend ich würde mich auf paar antworten freuen!!!

Antwort
von Katzenhai3, 141

Ob seine Ehe nicht so gut läuft, weißt du ja nicht so genau. Es kann eine Vermutung sein oder vom Hörensagen kommen.  Das du ihn nett, attraktiv oder anziehend findest ist ja o. k. Aber frage dich, ob es das wert ist deinen Mann zu verlassen.

Jetzt weißt du was du hast, doch was du bekommst weißt du nicht. Denk auch mal an die schönen Zeiten mit deinem Mann. Hat er es verdient, dass du ihn eventuell betrügst ?

Jetzt willst du es noch nicht, doch was kommt, wenn ihr öfter zusammen seid ?

Ich würde mir alles genau überlegen.

Kommentar von amlasiller ,

Ich kenne ihn sehr gut bekomm alles mit er ist verwandt mein mein Mann und erzählt ihm alles über seine Ehe er hat auch so oft seien Frau verlassen weil sie ihn sch... Behandelt hat naja ic weis ja habe ein Mann und sind Glücklich er weis es ja auch nur warum macht er das??

Kommentar von Katzenhai3 ,

Wahrscheinlich würde es ihm gefallen dich mal ins Bett zu kriegen.

Liebe ist das bestimmt nicht und eine sauerei deinem Mann gegenüber.

Kommentar von amlasiller ,

Ja hast ja recht ich will ihn ja nicht betrügen oder mit dem anderen ins Bett ich frag mich halt warum macht er das?? Es beschäftigt mich sehr bekomm keine Antwort trotzdem danke für die Antwort sehr hilfreich!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten