Frage von Graceabby, 38

Warum schaut er mich trotz allem an?

Es gibt einen Jungen in meiner parallelklasse ,mit dem ich Kurse habe. Wir hatten oft kontakt und sind uns näher gekommen. Dann hat er mir per Telefon erzählt das er in mich verliebt ist. Haben uns dann ein ein halb wochen nicht gesehen, er hat sich in ein anderes Mädchen verliebt mit dem er jetzt zsm ist( er hat mir gesagt das er nichts mehr von mir will). Ich merke aber immer wieder wie er mich oft anschaut, und ich weiß nicht was ich darunter deuten soll.

Antwort
von LEonrad, 21

Er schaut dich vielleicht nur an, weil er sich währenddessen denkt: "Über was denkt dir grad?"

Antwort
von Apfelkern1612, 6

Solche Fragen sind sinnlos ist genauso wie zu sagen der typ im Zug guckt mich die ganze Zeit an ich glaube der findet mich heiß ja wo soll ich denn sonst hingucken auf meine Schuhe??????????? Man guckt halt für gewöhnlich geradeaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten