Frage von adrianeXX, 69

Warum schaut er mich so verknallt an?

Ich hab mal eine Frage: Ich habe mit einem Jungen den ich mag mal eine Zeit lang geschrieben (ich hab ihn immer angeschrieben) und er war sehr nett. Dann hab ich ihm gesagt das ich ihn mag und er meinte er mag mich nicht. Trotzdem hat er mir in allen Pausen in die Augen geschaut und gelächelt. Jetzt ist mir das auch wieder aufgefallen das er so schaut. Warum tut er das? Mag er mich?

Danke schon im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warlockjw, 35

Ich würd sagen, er mag dich. Sonst würde er nicht versuchen, so viel Augenkontakt zu dir zu bekommen :D Vielleicht traut er sich einfach nur nicht richtig, es dir auch zu sagen...

MFG Warlock

Kommentar von adrianeXX ,

Er meinte jedenfalls nicht, das er mich nicht leiden kann. Aber er ist trotzdem oft komisch, weil er mich auch oft einfach ignoriert.

Trotzdem Danke :D

Antwort
von Lisalein14, 39

Er mag dich villeicht einfach nur als freund?:)

Antwort
von GameFlameGame, 47

Jungs geben öfters nicht gerne zu das sie jemanden mögen oder in jemanden verknallt ist.
Also ich denke schon das er dich mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community