Frage von darum13, 20

Warum schaut er mich immer so an doch macht zu viele Dinge für seine Ex?

Hallo liebe Community.

Es gibt diesen einen Jungen. Wir sind nicht befreundet sondern halt einfach Klassenkameraden. Doch er schaut mich jetzt schon seit 2 Monaten immer so an, als würde er auf mich stehen, aber das war´s dann auch schon.

Heute das selbe wie immer. Doch ich kann ihm nicht vertrauen. Ich war/bin immer noch in ihn, versuche aber ihn zu vergessen. Ich kann ihm einfach nicht glauben, das er mich mag, da gibt es so viele Gründe warum seine Ex dieses EINE Mädchen für ihn ist.

Überall (whatsapp, instagram) hat er sie mit Herz dabei. Es sagen auch alle er wäre schon seit Jahren in sie verschossen, aber sie würde ihn nicht mögen.

Doch er macht nicht wirklich was mit ihr. Er redet nicht mit ihr wenn er sie in der Schule sieht und er steht auch bei andren Leuten.

Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll bzw. wie ich mich verhalten soll. Habt ihr vielleicht Tipps? Versteht ihr diese Situation besser als ich? Bitte helft mir

Danke schonmal für jeden Kommentar, der auch wirklich ernstgemeint ist

PS: Wir sind beide 15

Antwort
von Maria2863, 7

Ich weiß nicht ob dir das jetzt nochwas bringt, aber mach dir nicht allzu große Hoffnung. Ich kann nur sagen, aus meiner eigenen Erfahrung, dass man vielleicht Dinge sieht von denen man sich wünscht sie wären so. Letztendlich schaut er dich nur "normal" an und du denkst, weil du wahrscheinlich noch auf ihn stehst, dass er was von dir will. Vielleicht irre ich mich aber auch :)
Mein Tipp: Verschwende nicht deine Zeit mit Wahrscheinlichkeiten und such dir was neues! :)

Antwort
von SirGravity19, 20

Da fragst du aber was.... Also ich würde mal sagen er findet dich sympatisch.... Bin selbst ein Junge in diesem alter und hatte auch das selbe Problem mit meiner jetzigen Freundin.... die hat mich die ganze Zeit angestarrt ^^. ich glabe der findet dich nett....

MfG Gravity

Antwort
von nana190, 12

Eins steht fest: Er steht nicht auf dich, sonst würde er sie nicht in seinem Status stehen haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community