Frage von LilalovePink, 56

Warum schaut er mich im Unterricht dauernt an?

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich dauernt im Unterricht mit seinen braunen augen an und wenn ich dann zu ihm schaue schaut er ganz schnell weg? Weiss einer von euch Jungs warum er das macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Foecky1, 55

weil er dich hübsch findet :P

Antwort
von Dumpii, 56

erkläre es mal ..

Kommentar von Dumpii ,

.. genauer

Kommentar von LilalovePink ,

Besser?

Kommentar von Dumpii ,

Ja, besser :)