Frage von Smlsp, 66

Warum schaut er mich die ganze Zeit an,obwohl er mein Ex ist?

Hallo, Und zwar, mein Freund und ich sind getrennt schon längere Zeit. Er hat gesagt er liebt mich nicht mehr Aber seit Öfteren starrt er mich die ganze Zeit an, also so traurig. Und wenn ich zurück schaue, schaut er auch nicht weg.

Antwort
von mila848, 52

Er hängt noch an dir. Wahrscheinlich denkt er sich was für ein Idiot er war, mit dir Schluss gemacht zu haben und schaut deshalb traurig.

Kommentar von Smlsp ,

Wie würdest du dich verhalten?:D

Kommentar von mila848 ,

Naja ich bin ein Mädchen also check ich Jungsverhalten nicht wirklich :D aber mein ex hat während der Zeit nachdem wir uns getrennt haben genau das gleiche gemacht (fand ich um ehrlich zu sein bisschen gruslig :D) und nachdem wir uns jetz vertragen haben, hat er mir erklärt, dass er mich eben vermisst hat usw. :D deshalb könnt ich mir bei dir vorstellen dass es genauso ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten