Frage von peachy01809, 52

Warum schaut er dann immer weg?

Hallo Leute ich mach eine kurzfassung undzwar: Ich gehe in die 10 Klasse bin 15 und es gibt in meiner Klasse einen Jungen.Wir sind seit zwei Jahren in ner Klasse aber haben nochnie miteinandet geredet.Er ist schon sehr hübsch und viele Mädchen wollen mit ihm zusammen sein er aber irgendwie nicht.Er hängt in den Pausen odet auch generell mit vielen Mädchen und schaut denen auch in die Augen und redet mit denen ganz normal.So jetzt zu mir wenn er mich anschaut ich es bemerke und ihn dann auch anschaue schaut der direkt weg nach unten auf den boden oder woanders hin.Er Sitzt vor mir und immer wenn er lacht oder redet versucht er meistens nicht immer aber meistens zu gucken ob ich lache oder wie ich reagiere er versucht auch immer cool zu sein und schlägt zum beispiel manchmal einen Jungen wenn ich es sehe oder da bin.Zb auch immer wenn ich mit meiner freundin zum klo gehen in den 5 min pausen und dnn wieder hoch kommen ist das der einzigste moment dass wir meistens für 2 sekunden blickkontalt haben.Er verhält sich einfach komisch in meiner Gegenwart.Bei anderen mädchen ist das nicht so.WARUM ????? wie schon gesagt wir haben nochnichtmal miteinander geredet.. Ich weiss nicht was ich daruntwr verstehen soll... Wenn er sich umdreht schaut er mich nie an weil ich ja das dann sehe er schaut nur wenn er denkt das ich es nicht sehe aber sobald ich gucke guckt der weg.Wie schon gesagt ich finde ihn hübsch und ich kann ihn auch nicht in die augen schauen weil ich ihn hübsch finde.Das alles läuft schon seit 2 Jahren...Bitte um ernsthafte Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ahsenah, 32

Hallo :-), irgendwie finde ich das süß :-) ich denke, dass er bei dir unsicher ist, obwohl ihr ja in die selbe Klasse geht und noch nie miteinander geredet habt! Vielleicht findet er dich auch hübsch und traut sich nicht irgendwie Kontakt aufzunehmen, weil er ja eben nicht weißt, wie du reagierst :-) du kannst ihn ja was fragen vom Unterrichtsstoff.. und so ergibt sich dann irgendwie ein Gespräch..

Antwort
von arinator11, 24

schreib ihn doch mal auf whatsapp an frag ihn doch erstmal sowas wie was hatten wir heute nochmal aufbekommen ??? vielleicht entsteht dadurch ja ein Gespräch und ihr lernt euch besser kennen ...:) falls du ihn magst

Antwort
von HidyHole2002, 22

Vielleicht mag er dich und schaut weg weil er schüchtern ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten