Warum schaut ein Junge aus meine Parallelklasse mich an, als würde er mich nie gesehen hat, ist es schlimm, wenn ich so aussehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht fand er dich einfach nur sehr hübsch? Oder vllt hatte er etwas dagegen, weil es in seiner Religion nicht üblich ist, dass Frauen überhaupt ohne bedeckung herumgehen...es ist schwer darauf zu antworten, ohne einen Blödsinn zu sagen (für mich jedenfalls).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht er etwa auf dich? :-)

So lange Haare sind schon ein Hingucker gerade wenn die gepflegt sind. Ich mag auch lange Haare an Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal es hat religiöse Gründe. Wenn ich ein Mädchen mit 'zu langen'' Haaren sehe wirkt das Aug mich eher abstoßend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo16girl
07.02.2016, 16:27

Meine Freundinnen, die auch Muslimen sind, tragen auch offene Haare, aber die haben nicht sehr lange Haare wie ich. 

0
Kommentar von XnumbX
07.02.2016, 16:35

Wie gesagt, ich finde es eher abstoßend wenn ein Mädchen zu lange Haare hat.

0
Kommentar von XnumbX
07.02.2016, 17:26

Ich finde es sieht irgendwie ungepflegt aus. Möglicherweise findet er dich anziehend. Sprich doch mal mit ihm, lerne ihn besser kennen dann merkst du ob er auf dich steht.

0

Kann sein dass der scharf auf dich ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung