Frage von Anya14, 141

Warum schaut der Junge mich nur so oft an (wir beide sind 15)?

gibt es so einen Jungen in unserer Schule und der starrt mich jetzt seit 6 Wochen ununterbrochen an. Er hat immer derselbe Blick drauf, der nicht verrät, wie er sich fühlt aber er richtet sich immer zu mir! Letztens auf dem Pausenhof stand ich alleine da und er stand mir direkt gegen über. Als er dachte, ich sähe ed nicht, warf er einen Blick zu mir. Dann habe ich ihn angeschaut und er hat sofort auf den Boden geschaut. Heute ging ich mit meiner Freundin zum Fussballplatz und er ist uns gefolgt. Dann haben wir uns versteckt und er hat mich dann gesucht. Er ging immer wieder mal Fussballspielen und ging wieder an den Ort zurück, wo ich stand und hat geguckt. Klar, da waren noch andere Mädchen da aber die waren 2-3 Jahre jünger als er.

Warumt tut er das? Ich finde ihn sehr süss und hatten halt Kontakt über Chat aber irgendwann dann nicht mehr. Ich versuch ihm klar zu machen, dass ich Interesse habe aber ich glaube, er ist unsicher. Aber ich kann doch nicht zu ihm gehen und fragen, warum er mich anguckt?

Also entweder: •steht er auf mich •findet es interessant, weil er doch gemerkt habe, dass ich Interesse habe aber würde er dann nicht nach 6 Wochen aufhören zu gucken? • das ist normal, dass Jungs so schauen...

Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 62

Er steht auf dich, aber traut sich nicht ;)

Kommentar von Anya14 ,

Aber vlt. findet er es ja auch lustig, weil ich ihn oft anschaue und schon ein paar Andeutung gemacht habe..?

Kommentar von SoVain123 ,

Schmarn!!!

Antwort
von jennjine, 73

Das ist doch klar!!!

Dieser Junge steht auf dich... Und wenn du ihn auch magst, solltest du dich fragen ob da nicht mehr ist. Denn die Liebe des Lebens gibt es nur einmal und die Meisten Menschen heiraten die falsche Person! Weil sie die Liebe nicht früh genug finden. denn Liebe des Lebens, heißt nicht Liebe auf den ersten Blick! Du musst in dich gehen und dir bewusst werden, wie deine Gefühle für ihn stehen. Auch wenn da erst noch nichts ist, probier es doch mal aus. Vielleich ändert es sich noch...

Denn Liebe ist Magisch und sie verändert dich.

Und nur du allein kannst sagen, ob zum Guten oder zum Schlechtem.

LG Jennjine

Kommentar von Anya14 ,

Ja ich bin zu 100% in ihn verliebt❤

Kommentar von jennjine ,

Dann mach was draus... (Gott ich bin so aufgeregt, bei solchen Themen<3<3<3<3)

Kommentar von Anya14 ,

Haha

Kommentar von NerdForever1 ,

genau, wenn er auf dich steht, und du auf ihn stehst, DANN MACH WAS DRAUS!!!

Kommentar von jennjine ,

Ich hoffe du machst dich nicht über mich lustig, sonst kommen magische Einhörner und reißen dich in Stücke...(mein voller Ernst)<3

Kommentar von Anya14 ,

Oh😈

Kommentar von jennjine ,

<3 Dass er nicht antwortet heißt, die Einhörner waren schon da...

Kommentar von NerdForever1 ,

haha, die Einhörner waren noch NICHT da, und Anya14, ich meine es ERNST, MACH WAS DRAUS!!!

Kommentar von jennjine ,

*beleidigt* Und ich hatte mich schon sooooo gefreut. (Der Satz: "Mach was draus" stammte von MIR)

Kommentar von NerdForever1 ,

Upsi, HIHI :)

Kommentar von jennjine ,

Liebe ist einzigartig! Wir sollten alle aus der Haustüre treten und sagen: "Ich liebe euch!!!<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3!!!" Weil es die Wahrheit ist...

Kommentar von NerdForever1 ,

Im ERNST ?!?

Kommentar von jennjine ,

*zickig* Ich bin halt sehr Gefühlsbetont. Anya14 du sollst dem Jungen deines Lebens deine Liebe gestehen...<3

Kommentar von NerdForever1 ,

Geeeeeeeeeeeeeeenau!

Kommentar von NerdForever1 ,


übrigens: Nur weil ich NERD heiße, bin ich noch lange kein JUNGE! Damit dus weißt: Ich bin ein MÄDCHEN!

Ich mein: SOGAR AUF MEINEM PROFILBILD IST EIN MÄDCHEN!



Kommentar von jennjine ,

Oh das tut mir voll leid...o_0

Kommentar von NerdForever1 ,

DAS GLAUB ICH NICHT DAS GLAUB ICH NICHT

Kommentar von NerdForever1 ,

das das klar ist, verdammt noch mal!!!

Kommentar von jennjine ,

Es war wirklich ein versehen... Entschuldigung...

Kommentar von NerdForever1 ,

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut, ich glaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuube diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir...


Kommentar von NerdForever1 ,

Freunde, Anja14?

Kommentar von jennjine ,

Danke....

Kommentar von Anya14 ,

Ähm ja das Irrenhaus oder was?😊

Kommentar von jennjine ,

(Wozu ins Irrenhaus, wenns zu mir viel kürzer ist?)

Kommentar von Anya14 ,

Ja😁

Antwort
von CleaBraining, 28

Er ist verliebt💜

Antwort
von Kotaru92, 85

Geh hin und gib ihn nen Kuss auf die Wange! Der findet dich süß und  du ihn auch .. mach du halt den 1. Schritt.  Musst ja nix sagen :p

Kommentar von Anya14 ,

Aber vlt. findet er es ja auch lustig, weil ich ihn oft anschaue und schon ein paar Andeutung gemacht habe?

Kommentar von Giulio86 ,

haha das kann auch sein sowas kenn ich :-D (@Fragenstellerin)

Kommentar von Kotaru92 ,

Wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^ lass dich nicht verunsichern  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten