gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Warum schaukelt sich in zivilisierten Regionen eine übersehbare Kleinigkeit zu einer Belehrung auf ?

gefragt von mutzzie am 19.08.2007 um 12:52 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schaukel x 47 Kleinigkeit x 15 zivilisiert x 4 Belehrung x 3 übersehbar x 1

anonym
beantwortet von Bruno am 19. August 2007 13:24
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Niemand hat belehrt. Dir nur alle klar gemacht, dass die Frage so nicht verstanden wird. Zusaetzlich sagte ich Dir, dass patzige Anttworten (an Lissa) unpassend. Lissa gibt sich ne heiden Muehe, Dir begreiflich zu machen was GF ist. Uebrigens ist die ganze Welt zivilisiert.

Kommentar von mutzzie am 19. August 2007 13:46

Der Inhalt der Frage ist das Massgebliche ! Den jeder Leser ohne daran drehen zu müssen, auch versteht. Und nicht der Fehler, der beim Frage erstellen passieren kann. Wenn ich eine Frage nicht verstehe, dann blätterte ich weiter.

Kommentar von Bruno am 19. August 2007 14:50

Leider stellst Du Fragen o h n e Inhalt.

anonym
beantwortet von Lissa am 19. August 2007 12:56
3x

Liebe Mutzzie,

In deiner Frage fehlte nicht nur das Prozentzeichen, es fehlte vor allem der Hinweis darauf, was du überhaupt wissen wolltest.

Es war kein Hinweis auf Parteienfinanzierung oder ähnliches zu finden und nicht jeder rät gern, was du vielleicht wissen möchtest.

Wenn man eine Frage stellt, sollte man den anderen auch die Möglichkeit geben, sie beantworten zu können.

Kommentar von 14687a84dcd14a149f4b28b91078c95asmallFloppy1104 am 19. August 2007 12:58

???

Kommentar von Lissa am 19. August 2007 13:03
Kommentar von mutzzie am 19. August 2007 13:08

Was unter der Frage steht, gehört das nicht dazu ?

Kommentar von Lissa am 19. August 2007 13:22

Klar gilt das, aber wenn man nicht im Thema drin ist, ist es unverständlich.

Floppy1104
beantwortet von Floppy1104 am 19. August 2007 12:56
1x

Ich glaube, weil jeder alles besser wissen will und keiner eingestehen kann bzw. will, dass auch ein Anderer mal etwas besser weiß.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Google.de auch für jede Kleinigkeit benutzen!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.