Niemand hat belehrt. Dir nur alle klar gemacht, dass die Frage so nicht verstanden wird. Zusaetzlich sagte ich Dir, dass patzige Anttworten (an Lissa) unpassend. Lissa gibt sich ne heiden Muehe, Dir begreiflich zu machen was GF ist. Uebrigens ist die ganze Welt zivilisiert.
Liebe Mutzzie,
In deiner Frage fehlte nicht nur das Prozentzeichen, es fehlte vor allem der Hinweis darauf, was du überhaupt wissen wolltest.
Es war kein Hinweis auf Parteienfinanzierung oder ähnliches zu finden und nicht jeder rät gern, was du vielleicht wissen möchtest.
Wenn man eine Frage stellt, sollte man den anderen auch die Möglichkeit geben, sie beantworten zu können.
Floppy1104 am 19. August 2007 12:58 ???
Mutzzies Frage bezieht sich auf dies hier: http://www.gutefrage.net/frage/seit-wann-gibt-es-fuer-abstieg-einen-15-hoeheren-leistungszuschlag

Ich glaube, weil jeder alles besser wissen will und keiner eingestehen kann bzw. will, dass auch ein Anderer mal etwas besser weiß.
Der Inhalt der Frage ist das Massgebliche ! Den jeder Leser ohne daran drehen zu müssen, auch versteht. Und nicht der Fehler, der beim Frage erstellen passieren kann. Wenn ich eine Frage nicht verstehe, dann blätterte ich weiter.
Leider stellst Du Fragen o h n e Inhalt.