gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum schauen unseriöse Websites immer unseriös aus?

gefragt von stickerer14stickerer14 am 29.03.2009 um 21:23 Uhr

Ist euch das nie aufgefallen, dass unseriöse Websites die wirklich unseriös sind, immer unseriös ausschauen. Warum machen die Homepagersteller die Homepage nicht so, dass sie seriös ausschaut? Ich meine wenn eine Website einen schwarzen Hintergrund hat und wirklich überladen ist, weiss ich schon zu 90 Prozent, dass diese Site mich abzocken will....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54325)
website (1042)