stickerer14 am 29.03.2009 um 21:23 Uhr
Ist euch das nie aufgefallen, dass unseriöse Websites die wirklich unseriös sind, immer unseriös ausschauen. Warum machen die Homepagersteller die Homepage nicht so, dass sie seriös ausschaut? Ich meine wenn eine Website einen schwarzen Hintergrund hat und wirklich überladen ist, weiss ich schon zu 90 Prozent, dass diese Site mich abzocken will....

Das kann man so nicht sagen. Kann Dir auf Anhieb 3 Seiten nennen, die sehr seriös aussehen - esaber nicht sind....

Mache Dir mal keine Sorgen um die Macher dieser Seiten - wir - die Bevölkerung sind oftmals dennoch blöde genug, um auf sie reinzufallen.
Du hast völlig Recht. Zum Glück gibt es auch noch seriöse Seiten, z.B. http://www.dirtyderwisch.de.vu/
quasi1 am 29. März 2009 21:30 ^^

www.dirtyderwisch.de.vu z.B. hat einen schwarzen Hintergrund aber ist SEHR seriös. Geld will da auch keiner haben, nur Oettinger. Ich will damit sagen, das kann man nicht pauschalisieren.

es gibt beides, aber es ist richtig, dass oft zu gierige eierdiebe, wenn man ihnen skeptischer begegnen würde, sich schon durch ihre erkennbarer unverschämte rt demaskieren. meist sieht man es, will es aber zuerst nicvhtsehen, nicht glauben.
Hey die beste tarnung ist immernoch die Blanke und nackte Wahrheit, die glaubt Niemand!
und vielleicht denken so die Webmaster :)