Warum schauen sich Mädchen kaum P0rnos an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fremdschämend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tatanka88
25.03.2016, 22:11

Wegen meiner Frage?

0
Kommentar von pelin2504
25.03.2016, 22:14

Mädchen schämen sich p*rnos anzugucken.

0
Kommentar von pelin2504
25.03.2016, 22:15

Gott hast recht warum ist das Wort p*rno vulgär?

1
Kommentar von pelin2504
25.03.2016, 22:23

Es ist einfach so weil es nicht anständig ist. Frauen würden auch nicht in der Öffentlichkeit rülpsen, Männer vielleicht schon eher. Frauen achten halt ein bisschen mehr auf Manieren und Anstand. ( Soll jetzt nicht heißen, dass alle Männer keine Manieren haben )

0

Weil bei Männern der Sexualtrieb einfach stärker ausgeprägt  ist als bei Frauen. Ausnahmen bestätigen die Regel.    Bei den Ausgrabungen in Pompei wurden viele obszöne Darstellungen gefunden, um diesen einen Namen zu geben, wurde das Wort " Pornografie " benutzt und hat sich bis heute erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind find ich mehr die Typen die Bücher und Comics darüber lesen da man da einfach mehr Fantasie hat

Aber jede Frau hat schon mal Porns gesehen,...Ich bin mir fast sicher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung