...warum schauen mich Menschen so an weil ich blond bin und ein dunkles Kind habe?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin weder blond noch habe ich ein "Melanin gesättigtes" Kind. Die Menschen glotzen mich trotzdem an wie Rinder den Traktor O.O

Wenn ich dich so sehen würde dann würde ich lächeln. Einfach weil ich es toll finde wenn sich so unterschiedliche Menschen zusammen finden :) Außerdem finde ich dunkelhäutige Kinder süß. ... Okay ich finde Kinder prinzipiell süß.

Es ist halt einfach nicht das was die Menschen gewohnt sind zu sehen. Es reißt sie aus ihrer persönlichen Realität. Ich weiß auch ganz genau womit ich die Menschen irritiere, aber das ist eine andere Geschichte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinaa1993
18.03.2016, 19:58

manchmal denk ich mir auch, die Leute denken ich habe ein Flüchtlingskind adoptiert oder so weil afrikanisch sieht mein Sohn nicht so aus...

0

Wenn ich überhaupt genauer darüber nachdenken würde, würde ich vermutlich denken, dass die Frau halt mit einem Dunkelhäutigen ein Kind gemacht hat, was auch sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne selbst zwei Mütter mit einem farbigen Jungen in unserer Nachbarschaft. Es ist doch vollkommen normal, dass ein Kind von einer weissen Person und einer farbigen Person immer farbig wird. Da hast Du wenigstens etwas dass nicht jeder hat. Mach Dir deswegen nicht so viele Gedanken. Ist doch egal, was andere denken😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Leute glotzen. Wichtig ist, was du von dir selbst denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinaa1993
18.03.2016, 19:46

ja schon, aber mich würde halt interessieren was die Leute denken dabei wenn sie so schauen....

0

Ich denke nichts dabei :D Vlt. achten sie gar nicht auf das sondern finden dich hübsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christinaa1993
18.03.2016, 19:47

hmm mir kommt es so vor als sagen die Blicke, was will diese Blondine mit einem Ausländer und hat noch ein Kind mit ihm (obwohl der Vater in DE geboren ist von meim Kind)

0
Kommentar von Cupcake4444
18.03.2016, 19:48

Dann lass die gucken! ;)

1

Oh, da war wohl ein dunkler Mann im Spiel. Finde es normal, wenn man da zweimal hinsieht. Das ist aber nicht abwertend Dir gegenüber, sondern einfach ein "Oh-Affekt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch oder färbe Deine Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es nicht schlimm. Sie fragen sich bestimmt wie es sein kann. Oder sie sind neidisch😆. Spaß bei Seite aber ich finde es nicht schlimm. Also mach dir keine sorgen steh zu deinem Kind und ignoriere was die Leute sagen/kuken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung