Frage von DUMMaberOHO, 55

Warum schauen mich die Leute komisch an, wenn ich landpaddle?

Da heute geiles Wetter war, habe ich mal wieder Landpaddling gemacht. Es macht Spaß und trainiert den Oberkörper auf perfekte Weise. Die Leute schauen mich jedoch immer an, als ob ich ein Außerirdischer wäre. SIeht das eurer Meinung nach komisch aus? http://www.youtube.com/watch?v=2zsVPAFxvIs&t=4m17s

Antwort
von natusxy0, 43

Die meisten gucken wahrscheinlich, weil sie sowas zuvor noch nie oder ganz selten gesehen haben.

Antwort
von frischling15, 30

Wer beobachtet Dich denn auf Deinem Hometrainer?

Und ja , es sieht befremdlich für Unwissende aus !

In etwa so , wie Luftgitarre spielen !:)

Kommentar von DUMMaberOHO ,

Mit unzurechnungsfähigen Luftgitarrespielern möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden ;)

Antwort
von Danschaf, 22

Wahrscheinlich nur, weil das nicht verbreitet ist u die Leute das nicht kennen. Wenn du etwas sehen würdest was du noch nicht kennst , dann bist du doch bestimmt auch interessiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten