Frage von DerWahrePaddy, 112

Warum schauen mich alle Leute an (Mantel)?

Guten Tag, Ich habe kurz ne frage und zwar ist es ja jetzt so langsam kälter geworden daher habe ich meinen schwarzen Mantel rausgeholt und ging heute damit zur Schule. Aber die Leute schauen mich immer an, ist es noch zu früh dafür oder warum ? Einer nannte mich auch "oh du model" in meiner Klasse .

Es meint ihr?

Gruß Pascal S.

Antwort
von Nordseefan, 112

Liegt vielleicht an der Art des Mantels

Antwort
von Farbton2, 96

Mäntel tragen leider weniger Menschen...vielleicht finden sie das nur komisch und ungewohnt...steh ruhig dazu! Trag das, worauf du Lust hast! Mach dir nichts daraus und hauptsache er hält warm :D

Antwort
von AppleWatch, 100

Weil Mantel eher untypisch sind. Aber lass dich davon nicht stören! Ich Trage auch Mantel und werde angeglotzt aber hey so ist mein Style wems nicht passt - Pech

Kommentar von Ieonardo ,

Xatar

Antwort
von martaatram, 99

weil du jung bist und der mantel eher einen erwachsenen schnitt hat oder möglicherweise haben deine mitschüler eine verklemmte sichtweise aber deine frage kannst du dir eigentlich nur selber beantworten. normalerweise sollte es dich nicht interessieren:)

Antwort
von DerWahrePaddy, 73
Antwort
von SvenCabeyo, 88

Naja wenn du vlt 10 jahre alt bist sieht ein Mantel komisch aus.

Kommentar von DerWahrePaddy ,

ne 20 :)

Kommentar von SvenCabeyo ,

Und auf was für ne Schule gehst du? :D sind ja sehr kopetente Schüler die Mode nicht verstehen XD ausser dein Mantel ist hässlich und nicht gerade modern und der typ meinte es sarkastisch ^^

Kommentar von DerWahrePaddy ,

Ich geht auf einer Berusschule :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community