kommt auf den Lebensstil an
goodboy21 am 29. Juli 2009 15:42 DH!
Sukram71 am 29. Juli 2009 15:42 Rauchen, zu wenig Schlaf, zu viele Sorgen, Arbeitsüberlastung - und sicher auch Gene.
Ich rauche, arbeite zu viel, und schlafen tu ich im durchschnitt 3,5 std pro nacht und trotzdem schätzen mich die meisten 4-5 Jahre jünger als ich bin ^^

Von den Eltern gute Gene mitbekommen und außerdem die innere Einstellung macht es auch.

weil es auch menschen gibt, die schlau genug sind die sonne zu meiden, da sonne alt und hässlich braun macht.

Wer raucht der ältert schneller also liebe kinder..seid selbstbewusst um auf den gruppenzwang für "zigarettenrauchen" zu verzichten. Rauchen ist nicht cool und macht euch bei den mitmenschen nicht beliebter und inn werdet ihr dadurch auch nicht
50-jährige, die wie 30 ausschauen:
genetische Veranlagung + gesunde Lebensführung + Ausgeglichenheit
30-jährige, die wie 50 ausschauen:
genetische Veranlagung + ungesunde Lebensführung + Unausgeglichenheit
BULLSHIThust genetische veranlagung ok aber ich lebe einen verdammt unvernünftigen lebensstiel, Ausgeglichen bin ich vielleicht mal alle halbe jahr und trotzdem werde ich immer für jünger gehalten als ich bin
Dann lebst Du vielleicht noch nicht lange genug ungesund oder könntest aufgrund der genetischen Veranlagung für 10 Jahre jünger geschätzt werden, wenn Du gesünder leben würdest.
und 2. kannst du aj nicht wissen, ob diese leute Operationen hatten

Rauchen lässt Menschen z.B. extrem altern.
kikkerl am 29. Juli 2009 15:44 mein mann raucht wahnsinnig viel (grummel) und sieht aus wie ein vierzigjähriger obwohl er 53 ist...
also, ich bin 41, rauche 20-25 am tag und werde immer auf 32-36 jahre geschätzt, bin schlank, habe keine glatze, geh ins fitnesscenter und körperlich bin ich auf dem stand eines 25jährigen.

Ist 50 ein Ort?
Quandt am 29. Juli 2009 16:55 Tja, wo denn ?!? ;-)
viel liegt an der inneren einstellung. heisst nicht umsonst, ich bin so alt, wie ich mich fühle. die einen lassen sich gehen, die anderen nicht. hinzu kommen ernährung und pflege.
Gene, Zigaretten, lassen sich hängen und pflegen sich nicht

wenn sie nichts zu tun haben als sich ihr leben zu zerschnippeln oder mit silikon zu "verfeinern" müssen se halt damit leben
Ey toll, 41 Jahre und auf dem körperlichen Stand eines 25-jährigen? Bleibt nur zu hoffen, nicht auch auf dem geistigen. :) S.

wenn mann manchmal das l.m.m.a.a ,gefühl zuläst erhält einen das frisch.