MiaFio am 04.05.2009 um 21:25 Uhr

Liebe/r MiaFio,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Da kommen die spannenderen SAchen für Männer, Autos und Co.. Kein Mann guckt freiwillig Frau Kalwas oder die Salesch!
flb89 am 4. Mai 2009 21:35 stimmt so nicht. gerichtsshows schaue ich mir ganz gerne an.
Echt? Eine aussterbende Sorte, dich muss man unter ARtenschutz stellen und verwöhnen!

Diesen Sender sehe ich mir überhaupt nicht an.
Da kucke ich lieber den WDR - da läuft Frau-TV.
Bild/er:
Annatheonlyone am 4. Mai 2009 21:27 Autsch! FrauTV? Was läuft denn da?
Sofaschalter am 4. Mai 2009 22:24 Da kommen die Dinge zur Sprache, die ein Frauenversteher wissen muss ;-)
nixwieweghier
Buchfink am 4. Mai 2009 22:25 Das habe ich gehört!
Sofaschalter am 4. Mai 2009 22:28 Ichhördichnicht-ichsehdichnicht-michkannstdunichtmeinen:-)
rivabella am 5. Mai 2009 23:06 lach ^^ ;o))
Weil es Belanglosigkeiten dort gibt, ide uns nicht überfordern... ;-)
MiaFio am 4. Mai 2009 21:30 Jetzt wird mir einiges klar...dann versteh ich meinen Mann jetzt auch! ;-)

Wieso nur Männer?Ich sehe es auch lieber als DSDS und talkshows!
weil desperate Hausewife viel zu nervig ist als daß man nicht lieber irgendetwas anderes anschauen würde
Weil da Krams wie die Ludolfs, Miami Inc. und so kommen - Männersachen eben. :)

Der Sender ist doch auch für Männer wenn ich mich nicht irre^^ Aber ich finde ihn auch cool

nicht nur männer sondern frauen auch z.b ich schaue es mir sehr gerne an.....:)
Bist Du eine Frau? Die Existenz von DMAX unterliegt doch strengster Geheimhaltung und sollte Frauen eigentlich nicht bekannt sein.
MiaFio am 4. Mai 2009 21:36 Oh...dann hat mein Mann den Ehrenkodex gebrochen...er zwingt mich immer zuzugucken....ätzend!
sonder sachen die uns interessieren
dh!