Frage von Zwerg160, 57

Warum schauen Männer jeder am Arsch?

Irgendwie beschäftigt mich das gerade. In letzter Zeit ist mir immer öfter aufgefallen, dass Männer jeder Tussi hinterher schauen. Es ist mir zuerst bei meinem Vater aufgefallen, dann bei fremden und guten Freunden und “leider“ auch bei meinem Freund. Ich finde ja prinzipiell schauen nicht schlimm, jedoch finde ich es sehr traurig, dass Männer anscheinend nicht “befriedigt“ genug an der eigenen Frau/Freundin sind (rein von Hintern und Brüste schauen gemeind). Ständig anderen Frauen auf den Hintern und die Brüste schauen find ich echt übertrieben. Zwischendurch macht das jeder. Ich schau auch, nur halt ins Gesicht, weil das, meiner Meinung nach, das wichtigste an Menschen ist - rein vom äußerlichen. Aber irgendwie kränkt es mich doch. Ich fühl mich dann als wär ich ihm nicht hübsch bzw. gut genug. Mir wird dann immer wieder gesagt, dass sie ihren “Instinkt“ nicht unterdrücken können. Wie geht ihr damit um? Was könnt ihr mir raten?

Tut mir leid, falls es verwirrend geschrieben ist. 🙈 Achja.. ich bin 21.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community