Frage von einefrage72, 269

Warum schauen männer dieser Frau ständig hinterher wenn sie mit diesem Outfit draußen rumläuft wieso?

Antwort
von Turbomann, 83

@ einefrage72

Weil Männer nun mal schauen, oder sollen sie die Augen schliessen?

Wenn das jetzt ein Kerl wäre, dann würden Frauen ebenso gucken.

Daaaaas  sind  animalische Kräfte, die einen da hinschauen lassen (grins)

Außerdem ist das Foto nicht im Winter aufgenommen worden, dann würde sie sicher nicht so herumlaufen. (siehe die Frau im Hintergrund)

Wenn schon 12 oder-Jährige hier fragen wegen Bauchfrei, warum sollte die auf dem Bild das nicht dürfen, alles Geschmackssache.

Heute ist doch eh alles nur auf sexuelle Andeutung ausgerichtet, von der Werbung angefangen. Dann kommt es auf so ein Foto auch nicht mehr an.

Kommentar von einefrage72 ,

Liegt das am sixpack??

Kommentar von Turbomann ,

@ einefrage72

Ist doch eigentlich egal, wenn sie fett wäre, würden die Leute auch gucken, aber halt anders.

Vielleicht hat die Frau von den Genen her eine gute Figur und muss von Natur aus nicht viel machen. Vielleicht mach sie auch viel Sport, aber das könnte nur sie selber beantworten.

Antwort
von Breitling1884, 87

Wenn Mädchens so laufen, dann ist das ja normal das Man hinterher guckt. Jeder würde hinterher, gucken sogar Mädchens würden es tun.! Die meisten ziehen sich so an das die nur Aufmerksamkeit bekommen!

Kommentar von einefrage72 ,

Liegt das am sixpack?

Kommentar von Breitling1884 ,

Nein allgemein wenn man so rumläuft, hier bei uns wo ich wohne laufen Mädchens auch so rum aber die auch bisschen dicker sind. Das nennt man Aufmerksamkeit :)

Antwort
von Biberchen, 94

weil es im Winter etwas ungewöhnlich ist Bauch frei zu gehen.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 80

Weil sie schön ist und ausserdem eine tolle figur hat

Kommentar von einefrage72 ,

Liegt das am sixpack?

Antwort
von GemDem, 74

Weil`s scharf aussieht. Bauchfrei und die Kleider sin eng. Das gefällt uns Männer.

Kommentar von einefrage72 ,

Liegt das am sixpack?

Antwort
von Barut, 61

Liefe sie an mir vorbei würde ich (Frau) auch gucken :-)

Extrem sinnlose, provozierende Bekleidung, extreme Figur (6 Pack)

Antwort
von grenzenfrei0, 68

Gewöhne dich daran. Die meisten Männer sehen Frauen als Sexobjekte.

Kommentar von GemDem ,

nein Männer haben Bedürfnisse genau wie Frauen. Und natürlich wenn ihr Mit einer engen Hose und Bauchfrei enges Oberteil herum stolziert , dann müsst ihr Blicke von Männer halt einstecken aber ich denke mal das ist Relativ Normal.

Antwort
von MancheAntwort, 67

ich würde es nicht tun..... die klappert ja, weil sie ZU dünn ist !

Kommentar von einefrage72 ,

Du weisst das ist ein Muskelpaket diese frau kann dir gerne andere fotos zeigen mit ihren muskeln die macht locker viele männer fertig sie sieht aus wie ein Püppchen ist aber ein muskelpaket

Antwort
von stertz, 43

Keine Ahnung, echt nicht. Was kann an der schon so toll sein? Sie hat bestimmt nen miesen Charakter.

Kommentar von einefrage72 ,

Das sixpack ist einfach sexy

Antwort
von chokdee, 63

Ja ne, ist schon seltsam

Kommentar von einefrage72 ,

Wieso ?

Kommentar von chokdee ,

keine Ahnung, sag du es mir, die ist doch voll hässlich

Kommentar von einefrage72 ,

So ein Muskelpaket findest du hässlich

Kommentar von chokdee ,

Nicht nur den six pack auch das Gesicht

Antwort
von carina090, 47

Traumfigur

Kommentar von einefrage72 ,

Warum wodran machst du das fest

Kommentar von Svenduck ,

Ich sag einfach mal was ich denke!!!!

Sie hatte ein tolles gesicht hammer t*tten und nen super körper dazu die engen Klamotten also warum nur schaut man ihr nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten