Warum schauen Leute so Kinder-Sendung in Form von Animes.?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil die Leute es toll finden. Ich meine jeder hat seinen Geschmack da gibt es jetzt nichts genaues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, kindersendungen ab 18, das war mir jetzt neu xD
anime sind wie andere sendungen und filme auch für jedes Alter, gibt auch sehr viele die ab 18 erst sind und sogar viele die in Deutschland ganz verboten sind weil die z.B zu brutal sind,
ich bin 35 Jahre und schaue sehr gerne anime und besitze auch sehr viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es mag zwar sein das es s umsieht als wären es Kinder Serien, aber das stimmt ganz und Gar nicht. Schule dir mal die 1.Folge Elfenlied an. Viel Spaß dabei 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thekustik
01.03.2016, 05:52

sorry zu schnell geschrieben 😅. "Es mag zwar sein das es so aussieht als wären es Kinderserien, aber das stimmt ganz umd gar nicht. Schaue dir mal die erste Folge Elfenlied an, (dann wirst du von deinem Gegenteil überzeugt)". Viel Spaß dabei 👌

0

Kinder Serien = Animes xD Schau mal "Corpse Party" oder "Another", dann kannst du weiterreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil im Westen anscheinend alles was "animiert" ist, für Kinder geeignet ist. Was bei den Dialogen und der Handlung, zu 99% nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine KINDERSENDUNGEN nimm das zurück,das schaut jeder in Japan egal ob alt oder Jung das soll zeigen was im leben wichtig ist und was Menschen so zerstören lehren gibt es auch ..Und das ist 1000× mal besser als RTL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Animes sind keineswegs Kinderserien. Spätestens wenn du "Elfenlied" schaust wirst du merken, dass ein Großteil der Serien für Erwachsene sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?