Frage von victoria1608, 250

Warum schauen Jungs/Männer immer auf den po oder auf die Brust?

Hey mir ist das jetzt mal wirklich in den letzen Tagen aufgefallen das so gut wie alle Jungs auf meinen Po oder auf die Brust Schauen und das nicht gerade unauffällig sogar mein Lehrer! Irgendwie stört es mich jetzt nicht unbedingt aber ein wenig unangenehm ist es ja schon!! Aber was finden Jungs/Männer daran ? Ist doch nichts besonderes ?

Antwort
von Irgendwerxyz, 95

Hi, 
weil es schön ist oder aus sexuellem Interesse. Aber auch weil es ein Blickfang ist wie z.B. bei der Brust, mit einem sehr engen Top oder tiefen Ausschnitt. Dir wird später sicher auch der ein oder andere tolle Po oder Oberkörper von Jungs auffallen. Dann wirst du das besser nachvollziehen können.

Du wirst auch mit der Zeit lernen deuten zu können, was ein Blick aussagt.

Wenn der Lehrer seinen Schülerinnen auf die Brust schaut kann das auch extrem unangemessen sein. Genauso wie wenn es mein Chef machen würde. Es sollte eben kein Glotzen sein und schon gar keine Kommentare. Sollten Dir Blicke mal unangenehm sein kannst du das auch äußern.

Antwort
von Chrolfsan, 119

Das kommt aus unserer Verwandtschaft mit den Affen, soweit ich weiß.

Vor dem aufrechten Gang haben wir uns alle gegenseitig, während wir auf allen Vielen liefen, nur auf den Hintern schauen können, nicht auf die Brüste; dementsprechend hat die Natur es so eingerichtet, dass uns der Hintern sexuell anzieht. Hiermit ist schon mal der Hintern geklärt.

Bei den Brüsten ist es ganz einfach so, dass diese oft nicht (zumindest instinktiv) vom Po unterscheidbar sind. Es haben schon Studien (keine Ahnung welche) anhand von Bildern und Passanten-Befragungen "bewiesen" (es wurde mit Kamerawinkeln gearbeitet, deswegen die Anführungszeichen), dass viele Hintern und Brüste nicht unterscheiden konnten. Von daher ist auch der sexuelle Effekt gleich wie beim Hinterteil, das ich oben schon erklärt habe. 


Zur Absicherung: Das ist, was ich weiß und schon im Fernsehen gesehen habe, in der sich die selbe Frage gestellt wurde. Ich belege mich hier nicht auf selbst angeeignetes Wissen.


Antwort
von MrHilfestellung, 133

Po und Brüste sind halt Merkmale, die sexuell anziehend sind.

Antwort
von tactless, 117

Weil wir da mal anpacken wollen! Mein Gott, sind halt die Sekundären Geschlechtsmerkmale! Ist doch ganz normal! 

Antwort
von Herb3472, 97

Vielleicht sind Po und Busen bei Dir besonders ausgeprägt? Oder vielleicht fallen Dir die anderen, die nicht auf Deinen Busen und deinen Po schauen, gar nicht auf - weil Du schon darauf aus bist, "wieder einen" zu ertappen? (ich schaue z.B. einer Frau zuerst in's Gesicht, und dann auf die Beine - Busen und Po sind mir nicht so wichtig).

Antwort
von kleinerlaure, 17

das sind halt die schönsten körper teile

Antwort
von jaws71, 87

Gute Frage aber Frauen schauen auch selber auf ihren po und Bruste 

Kommentar von victoria1608 ,

Stimmt ! ;) gehört ja zu mir..

Antwort
von YeloU, 83

es ist sexy. auch die vorstellung mit dieser frau sex zu haben und dann die brüste und den Arsh auf dir zu haben...

Kommentar von Xandoo94 ,

hahaha ja man

Antwort
von MehrPSproLiter, 90

Instinkt :D

Antwort
von hallo98863, 59

Sehen gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community