Frage von Richcool, 163

Warum schauen Jungs dauernt auf den PO von JEDEM Mädchen?

Hallo mir ist aufgefallen das Jungs einem dauernt auf den Po schauen. OK ich bin groß schlank aber in der Klasse gibt es viele die sehen viel schöner aus.^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baltion, 132

das ist Biologie, für Männer/Jungs ist das ein zweites paar Brüste die hinten sind.

Antwort
von greenhorn7890, 107

Glaub mir auf jedes Mädchen guckt keiner. Das macht auch nicht jeder Junge. Zwar die meisten, allerdings dann auch nur ab und zu.

Des weiteren kann mir keiner erzählen, dass Frauen nicht ebenfalls die Männer auschecken.

Antwort
von nerobert, 45

wahrscheinlich ist dein gesäß richtig hässlich. viele menschen haben einen fetisch für so über hässliche dinge

Kommentar von Richcool ,

Na danke.auch werd immer dran denken

Antwort
von atzef, 86

Na ja, ist doch wichtig, wie euer Po aussieht. Den sehen wir beim Geschlechtsverkehr doch häufiger vor uns als euer Gesicht...

Antwort
von Shiftclick, 88

Der Hintern ist ein Schlüsselreiz.

Antwort
von Anorganisch, 102

Well .. nein du bist die hübscheste aus der Klasse - glaub mir ;) ! Die anderen sind doch nur eingebildet, du nicht - du bist klug, hübsch und hast den besten Po.

Kommentar von Richcool ,

Ich weiß nicht^^

Antwort
von derselbedalish, 100

Weil die kahbas auch alle dünne enge hosen tragen... außerdem sind hintern allgemein schön anzusehen(und es heisst nicht, dass deshalb alle auf dich stehen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten