Frage von DaddyGallard, 40

Warum schauen heute noch viele zu bei einem Unfall?

Warum schauen viele Menschen zu, wenn was passiert? Habt ihr ähnliche Erfahrung sammeln müssen ?

Antwort
von AnonymerTyp2016, 23

Ist doch ganz einfach
Wir Menschen sind von Natur aus neugierieg den Rest kannst du dir ja bestimmt zusammen würfeln

Antwort
von schokomaus2, 17

Ich kenne das von mir selber und finde dies nicht gut aber ich bin einfach ziemlich neugierig was da passiert ist.

Antwort
von heidemarie510, 7

Ich habe mal gehört, dass dieser Zwang zum Glotzen in jedem Menschen steckt. Es soll helfen, das erlebte zu verarbeiten... Unbewusst. Naja....so ist der Mensch...

Antwort
von Yologamer2000, 27

Angst, etwas falsch zu machen oder selber verletzt zu werden. Meist helfen ja alle erst, wenn einer anfängt.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 19

Das ist zu allgemein gefragt?! Da muss noch geklärt sein ob jemand was macht oder nicht

Antwort
von YankoCBR, 10

Das frage ich mich auch. In meiner Stadt wurde neulich ein Mann zusammen geschlagen. An einer hauptverkehrsstraße kurz vor dem ersten Spiel von Deutschland. Ich war mit dem Motorrad unterwegs und wollte erste Hilfe leisten. Leider haben wir Motorräder keinen verbandskasten dabei. Was denkst du, wie lange es gedauert hat bis ein Auto angehalten hat und verbandszeug gebracht hat? Es war locker erst das 20. Auto. Der Rest hat geguckt und ist weiter gefahren. Solche Leute sollten sich tatsächlich schämen.

Antwort
von Nemo75, 17

Weil fast jeder "Sensationsgeil" ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community