Frage von Voltage1902, 108

Warum schauen Frauen bei Männern immer zuerst auf die Hände?

Warum machen sie das? was haben sie davon? Vielleicht können auch Frauen diese Frage beantworten...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 56

Hab ich bei nem Typen noch nie gemacht (Achso übrigens - ich bin ein Mädchen, auch wenn man das aus dem Username nicht eben rausliest..). Natürlich, wenn man sich näher für jemanden interessiert, dann beobachtet man ihn genauer. Dann kann man die Form seiner Augenbrauen von 100 anderen unterscheiden, würde ihn von hinten in bisher unbekannten Klamotten trotzdem an seinem Gang erkennen, weiß, wenn er hinter einem steht obwohl man nichts wahrgenommen hat außer das Geräusch seiner Schritte. Und dann wird man sicher auch wissen, wie die Hände aussehen. Aber an und für sich... ich kanns selbst nicht nachvollziehen. Wüsste mal gerne, wie viele Frauen das tatsächlich gleich machen

Antwort
von Kimikatze, 70

Wenn ich auf die Hände guck, dann mach ich das um zu gucken ob diese gepflegt sind... Wenn die Haut um den Nagel zbs. aufreisst widert mich das total an! Wenn die Hände gepflegt sind, dann ist das sehr gut! ;) Denn Hände sagen viel über einen Menschen! Beispiel:

Ordentlicher Mensch: gepflegte Hände
Gestresster/unsaubere Mensch: ungepflegte Hände

Lg ;)

Kommentar von Voltage1902 ,

Okay das ist ein grund :) Danke

Kommentar von Kimikatze ,

Gerne ;)

Antwort
von Kleckerfrau, 53

Ich schaue zwar nie als erstes auf die Hände, aber ich denke sie tun es weil sie sehne wollen ob die Jungs sauber sind:-)

Antwort
von Shany, 44

Auch umgekehrt schauen bestimmt Männer Frauen unter Anderen auf die Hände zb ob sie nicht gebissen sind usw;-) Jeder Mensch ist anders

Antwort
von violatedsoul, 49

Zeigt mir, ob sie gepflegt sind und ob sie sich Mühe geben, einer Frau auch zu gefallen. Zweimal 10 schwarze Fingernägel haben mir aber auch schon gezeigt, dass das nicht der Fall war.

Antwort
von Tragosso, 39

Tun sie das? Also ich gucke zuerst ins Gesicht und dann eventuell auf den Boden. Warum sollte ich mir die Hände angucken?

Antwort
von nichttinasina, 50

Ich schau ihm zuerst in die Augen ;-)

Antwort
von Lulu1920, 54

Hab ich noch nie gemacht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten