kurdiin am 16.07.2009 um 18:40 Uhr

Liebe/r kurdiin ,
Ich möchte Dich bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

hmm weil sie direkt auf die fragen zugeifen können und nicht seiten weiter wechelsn müssen

Ich schaue auch regelmäßig in die offenen Fragen. Nur leider kommen hier so viele Fragen rein (teilweise wo garnicht wirklich nach einem Rat gesucht wird), so daß man da schon viel abzuarbeiten hat und deshalb oft ältere Fragen vernachlässigt werden.

Kurdin, Du hast nicht ganz Recht, wenn ich tagsüber oder auch abends auf GF komme, schaue ich mir wohl die neuesten Fragen an, antworte gegebenenfalls darauf, dann gehe ich aber weiter zurück, um zu sehen, was los war.
Auch dann beantworte ich noch Fragen, selbst wenn sie schon ein paar Stunden alt sind und habe darauf auch schon einige Resonanz erfahren.
Bitte gliedere Dich nicht in die Reihen all Derer ein, die Alles verallgemeinern.
kurdiin am 16. Juli 2009 19:03 ich weiß:D
Habe vor ca., einer Woche auf S.- 7 eine Frage beantwortet. Das war genau die Lösung des Problem`s. Bis zur Stunde habe ich keine Nachricht ob meine Beantwortung überhaupt gelesen wurde. Seite Zwei ist demnach schon Nostalgie.

tun sie das? ich schaue häufig die für mich interessanten themen an
kurdiin am 16. Juli 2009 18:45 frag sie doooCh haha

Ich mach es zum Beispiel nicht.
Allerdings wird man beim Einlocken automatisch auf Seite 1 gelotst.
kurdiin am 16. Juli 2009 18:45 ASOO
Für mich trifft das nicht zu.
kurdiin am 16. Juli 2009 18:44 ACHSO

Stimmt nicht, ich gucke zwischendurch immer mal in die Kategorie "Offene Fragen".
kurdiin am 16. Juli 2009 18:42 wooow
wer weiß das?
kurdiin am 16. Juli 2009 18:42 weil ich es weiß haha
Was für ein Müll! Es stimmt in keinster Weise. Kann sein, für 90...95 %. Aber so allgemein kannste das nicht sagen. Oder gehörst Du zu den Typen, die Ihre Antwort in diesem Forum lesen möchten?