Frage von splatoonsquid, 7

Warum schaue ich Sendungen an die mir nicht gefallen?

Ich schaute vor längerem mal im Fernsehen Sailor Moon an und merkte erst nach dem 4 folgen am Stück wo damals kamen dass es mir nicht gefällt weil das zu märchenhaft ist wie sich Mädchen in Feen verwandeln. Mulan 2 schaute ich mal an und merkte erst im Nachhinein dass es zu märchenhaft ist und auch nicht so besonders mit Prinzessinnen Geschichten und American Dragon schaue ich manchmal an weil sonst nicht kommt weil Wiederholungen und sitcoms erst recht nichts sind und das American Dragon wie sich ein Junge in einem Drachen verwandelt hat mir noch nie wirklich gefallen.

Antwort
von Eselspur, 6

Hab dir deine Frage auf und stelle se dir auch abgewandelt öfters!

Antwort
von Fynn10, 6

Du bist Hobbylos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten