Frage von sophiechloe, 15

Warum schaltet sich mein Display während des Bedienens meines Galaxy S4 aus?

Hallo. Ich habe seit Kurzem ein Samsung Galaxy S4 und manchmal schaltet sich das Display während ich das Handy bediene einfach aus und die Uhrzeit und das Datum werden angezeigt. Dies geschieht am häufigsten am Abend oder wenn ich mich in dunklen Räumen befinde. Ich dachte zunächst, es habe etwas mit dem Lichtsensor zu tun, konnte aber nichts derartiges finden. Ich hoffe auf Hilfe. Danke im Voraus

Antwort
von metix35, 15

Das könnte am Magnetsensor liegen. Falls du eine schutzhülle mit Magneten drin hast oder so könnte es daran liegen.

Kommentar von sophiechloe ,

Tatsächlich, das War es! Vielen, vielen Dank!

Kommentar von metix35 ,

kein Problem :)

Antwort
von PascalBardoux, 13

Vielleicht einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wenn es danach nicht besser ist, dann ist es ein Defekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten