Frage von TheDeadTriller, 48

Warum schaltet sich ein iPhone (wenn der akku Leer ist) immer bei 5 % ein?

Hallo,

Wenn ich mein iPhone an die Steckdose anschließe,kommt dieser Rote Akku. Aber wenn ich zB. Kurz weg bin und dann wiederkomme,ist das iPhone auf einmal An,und beim Lockscreen steht 5%.

Kann man es  so einstellen,daß das iPhone NICHT automatisch bei 5% Akkuladung Sich einschaltet ?

Antwort
von BlaueGiraffe, 28

Das ist So Programmiert worden, kannst du nicht ändern außer mit einem Jailbreak und Ifile, und selbst dann musst du wissen wo sich die Datei dafür befindet

Antwort
von akuhn7777, 35

Wenn sich ein Smartphone ausschaltet, dann ist der Akku nie leer.. Es wäre für den Akku schädlich, wenn er komplett runter ist.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 21

Schaltest halt nochmal aus, dann läd es auch geringfügig schneller.

Antwort
von JaNaKlarxD, 30

Das hab ich auch noch nicht verstanden manchmal geht es auch schon bei 6% aus und beim nochmal an machen hat es plötzlich 10% obwohl es neu ist 

Manchmal geht es bei mir auch nicht automatisch an ich hab leider keine Ahnung warum das so ist sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten