Frage von Invictu5, 29

Warum schaltet sich der Samsung TV immer von selber ab und an?

Mein Samsung Smart TV schaltet sich immer von selbst ab und wieder an. Das lustige ist, dass ich den Fernseher zu Media Markt gebracht habe und die das ganze gecheckt haben und sie mir sagten dass alles "ok" mit dem TV sei. Und tatsächlich lief der Fernseher 1 Monat lang wieder reibungslos UND jetzt fängt das wieder an mit dem ab und an schalten...??? Woran liegt das?

Antwort
von Peppie85, 29

in welchem zustand ist denn bei euch die elektroinstallation?

hast du den Fernseher über (W)LAn an den router angeschlossen?

gibt es noch andere fernbedienungen im haushalt?

lg, Anna

Kommentar von Invictu5 ,

Was meinst du mit Elektroinstallation?

Ja der Fernseher ist über WLAN angeschlossen bzw verbunden, hilft aber auch nichts wenn ich den Router ausschalte oder alles vom TV entferne.

Nein, es ist die einzige Fernbedienung.

Kommentar von Peppie85 ,

Durchaus möglich, dass spannungsschwankungen, die man auf den lampen etc. nicht mal bemerken muss, dazu führen, dass der fernseher aussetzer hat... wie alt ist denn die installation? gibt es schon einen vom Neutralleiter getrennten schutzleiter?

lg, Anna

Antwort
von FAxELINCHEN, 25

Vielleicht hast du ein Geist in der Wohnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten