Frage von ebu45, 119

warum schaltet sich das Mobilteil (Gigaset C47H ab?

Ich habe ein älteres Modell GIGASET C475 Mobiltelefon mit einem Mobilteil C47H bekommen. Das Mobilteil zeigt folgende Erscheinung: nimmt man das Teil aus der Basistation und drückt eine Taste, wird das Display langsam immer schwächer und schaltet dann ganz ab. Erst nachdem das Mobilteil kurze Zeit wieder in der Basistation gestanden hat, wird die Anzeige im Display wieder normal. Benutzen kann ich das Mobilteil allerdings nicht. GIGASET hat seinen Service für diese Modelle eingestellt.

Antwort
von Mepodi, 108

Die Akkus sind kaputt.

Kommentar von ebu45 ,

Danke, das ist zwar einfach aber daran habe ich nicht gedacht, da die Anzeige anfangs immer "voll" war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten