Warum schaltet Mein Fahrrad ab den 4.ten gang nicht höher (habe 6 gänge)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schick mal ein Bild hinterher, dann erkläre ich dir das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck dir mal die Seilzugpannung an, das könnte ein grund sein. Welche Art Schaltung nutzt du? Kettenschaltung oder Nabenschaltung? Wenn du keinen Schimmer hast, wie schon gesagt jemanden mit Ahnung fragen, notfalls die Fahrradwerkstatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeman2
28.10.2016, 18:31

kettenschaltung aber das Problem hat sich geklärt ;)

0

dann schau mal bei youtube unter "Schaltung einstellen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da eine Ferndiagnose zu stellen, ist echt schwierig. Scheint was mit der Schaltung nicht zu stimmen. wenn du absolut keine Ahnung von Technik hast, frag doch mal jemanden, der das vielleicht haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung