Frage von Apfel4242, 26

Warum schaltet Handy bei manchen Apps den Tom stumm?

Bei der Youtube-App funtioniert der Ton nicht mehr richtig. Die erste Sekunde des Videos hört man noch, dann geht der Ton aus, obwohl Medienlautstärke hoch ist (die anderen auch). Wenn ich die App schließe und auch aus dem Arbeitsspeicher lösche und sie dann wieder starte geht es manchmal, meist aber wieder nur für eine Sekunde. Das Gleiche bei meiner "Video-App", mit der ich die Videos, die ich mit der Kamera aufgenommen habe, anschauen kann. Neugestartet habe ich das Gerät (Huawei P8) schon, die YT-App lässt sich leider nicht deinstallieren, sonst hätte ich die auch schon neu installiert. Woran kann das liegen?

Antwort
von AntiRedlich, 24

bei manchen apps ist es so das wenn du den kilngelton auf stumm hast keinen ton bekommst (z.b. bei Vine der fall. Bei YT kann das auch gut sein)

Kommentar von Apfel4242 ,

Mit "(die anderen auch)" meinte ich die anderen Lautstärken inkl. Klingelton, aber Danke für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community