Warum schaltet die Versicherung einen Rechtsanwalt ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diesem Satz würde ich zunächst erst einmal keine große Bedeutung zumessen. Erst, wenn die Versicherung sich querstellt, würde ich in Richtung eines eigenen Rechtsanwalts nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich klingt das so als hätte die versicherung nocheinmal einen Anwalt nachschauen lassen, ob das 'neue' teil auch wirklich auf das Gutachten drauf muss. Vorerst würde ich nichts wegen dem Anwalt unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucha2712
16.07.2016, 23:12

Hi Ralph25

Naja , die Ranggierhilfe hab ich sogar mit einer Zusatzversicherung mitversichert. Dies kann man bei Wohnwagen machen, sofern diese Zubehörteile fest verbaut sind.

0