Frage von JonasSch02, 14

Warum schalte ich im Train Simulator 2015 keine neuen Strecken oder Züge frei?

Hi, ich habe jetzt schon fast alle 3 Standartstrecken durchgespielt aber ich bekomme einfach keine neuen Strecken bzw. Züge. Hab das Spiel über DVD installiert und bei Steam aktiviert. Kann es sein dass es bloß die 3 Strecken gibt und das ich mir neue Strecken kaufen muss?

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von WuuKii, 8

Ja, das ist bei Train Simulator wie bei einer Modelleisenbahn für zu Hause. Du hast das Grundpaket (was extrem wenig ist, ich weiß) und der Rest muss gekauft werden. Aber was es dort für Preise gibt, das ist unglaublich! 20-30€ für eine Strecke mit ein paar Szenarien und 13€ für eine einzige Lok. 

Es gibt auf kostenlose Strecken von Nutzern aus dem Internet, allerdings braucht man dafür oft Payware Addons wegen den Texturen. Wenn du die Strecken aber über Steam kaufst und wieder zurückgibst, dann hast du die Strecke ja mehr oder weniger kostenlos gespielt.

MfG

WuuKii

Kommentar von JonasSch02 ,

Ok. Das ist aber sehr schade

Kaufen werde ich mir nichts

aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten