Frage von egla666, 67

Warum schaft ganz Europa nicht, die IS aufzuhalten!?

Ich meine das ist wie als wuerde 1 Millionen Menschen versuchen einen Menschen zu fangen aber scheitern.. Die IS ist garnicht mal so Gross im Gegensatz zu ganz Europa.. Nur warum schaffen wir es nicht, sie aufzuhalten?

Mfg

Antwort
von mm78pr, 42

Weil vermutlich nur eine Bodenoffensive den IS zerschlagen kann.
Und es ist immer schwer eine Bodenoffensive der eigenen Bevölkerung schmackhaft zu machen. Bodenoffensive bedeutet auch Verluste eigener Soldaten und das ist ein heikles Thema.
Dann gibts da noch das Assad Regime und den Amerika vs. Russland Schwanzvergleich , was die Sache nicht einfacher macht.

Welche Staaten kaufen eigentlich bei IS Öl bzw finanzieren den IS mit ? Durch Öl mach der IS doch Millionen. Wenn man verhindert das der IS das Öl verkauft oder anderen Staaten verbietet Geld in den IS zu pumpen dann zerbricht meiner Meinung IS von ganz alleine. Die Armee dort besteht ja aus sehr vielen Söldnern und Söldner kämpfen nicht ohne dafür bezahlt zu werden.

Antwort
von Mewchen, 65

IS ist ein riesiges Netzwerk. Es ist ja nicht so, dass die alle an einem Punkt versammelt sind, Bombe drauf und fertig. Die sind weltweit verbreitet und für jeden beseitigten Kopf steht ein neuer bereit. Wenn du Lösungsvorschläge hast, immer her damit. Ich würde alles dafür tun, diese Organisation ausradiert zu sehen.

Kommentar von egla666 ,

Ziele in denen die IS lebt auschalten

Kommentar von Mewchen ,

Was denkst du, was die seit Monaten machen? Ich sage nur Rakka

Kommentar von egla666 ,

naja bisher hat sich nix getan auser ne f 16 dahin zu schicken..

Kommentar von Mewchen ,

das war nur ein Beispiel. Tipp einfach Kampf gegen IS oder Angriff gegen ISIS ein, auch auf englisch. Du bekommst einiges an Ergebnissen.

Antwort
von DrBrainwash, 61

man würde es locker schaffen, aber das macht keinen sinn, dann wachsen andere nach

Antwort
von Shikaza89, 33

weil zu viele von ihnen in deutschland sind.

wenn wir die angreifen würden, dann würden die edliche male irgendwo etwas in die luft jagen.

das war aber schon von anfang an klar, ich hab schon seit paar monaten mich immer in allen foren darüfber aufgeregt.....jetzt habt ihr deutschen euer problem....weil ich immer so schön sozial zu allen  sein wollt, die hier in unser land kommen.

Antwort
von Evileul, 40

Weil sie unter Unschuldigen leben und man muss erst beweißen das jemand zur IS gehört.

Antwort
von herja, 34

Das schaffen wir nicht, weil du dich als Kämpfer gegen den IS, noch nicht freiwillig gemeldet hast.

Antwort
von KnifeParty3, 67

weil wir bis jetzt noch garnix dagegen gemacht haben?

Kommentar von egla666 ,

Und wieso nicht...

Kommentar von KnifeParty3 ,

weil die zu klein sind um einen Krieg anzufangen und nur auf unbewaffnete leute gehen

Kommentar von egla666 ,

Also Nadel im Heuhaufen suchen.. sozusagen

Kommentar von KnifeParty3 ,

ja so zusagen

Antwort
von driouch187, 48

Isis könnt auch einfach ganz Deutschland bombardieren die haben schon ihre Attentäter wen der sagt lauf mit ner an deinem Bauch in ne mänge machen die das und der is hat 30,000 Mitglieder locker eigentlich besser ist sowieso wen sich Deutschland raus hält sind ja schon kurz vorm dritten Welt Krieg und warum die das nicht können weil jederzeit in Dörfern unschuldige sein können aber darauf nehmen manche sowieso keine acht und hauen da ihre Bomben drauf jeder mensch kriegt seine Strafen früher oder später egal wen Deutschland nen anschlag passiert ändern wir auf fb einfach unsere Bilder in die deutsche Flagge Vllt hören die Dan auf diese logik hoffe die ganze Welt geht unter und nichts lebt mehr

Kommentar von Nico0363 ,

Der 3. Weltkrieg wird nie erscheinen! Das weiß auch die IS, denn wenn er kommt, ist die Welt wie wir sie kennen, Nur noch im Märchenbuch auffindbar?!

Kommentar von driouch187 ,

Nico wen du keine Ahnung hast schreib am besten garnicht wen es so weiter geht Safe 3 Weltkrieg

Kommentar von mm78pr ,

ja ich bete auch jeden Tag für Frieden auf der ganzen Welt, ich beginne mit den Worten "Lieber Gott , lass doch bitte einen großen Asteroiden kommen der endlich mal trifft und nicht vorbei fliegt..."

Antwort
von Akecheta, 37

Weil man feige Terroristen nie vollständig aufhalten kann. Funktionierte noch nie, auch nicht bei der RAF oder IRA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten