Frage von Moofby, 99

Warum schafft league of legends es nicht beim starten weiter als "Logge ein.." zu kommen?

Hallo zusammen Als ich heute in eine lol runde spielen wollte, stürzt plötzlich das spiel ab. Als ich versuche es neuzustarten, spielt sich alles erst wie gewohnt ab. Bis zu dem Teil, als dort "Logge ein" steht. Dann passiert nichts außer einer Meldung: "Verbindungsfehler: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden" . Als ich mich dann auf einem anderen Computer einlogge funktioniert es. Ich habe meinen Computer neugestartet und LOL neuinstalliert aber es ändert sich nichts. Hat jemand noch eine Idee, was man tun könnte?

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 74

Probier mal das Spiel auf Fehler zu prüfen. Oder schau mal nach ob deine Firewall das Spiel iwie behindert. Das ist jetzt das erste was mir einfiel. Hoffe das klappt

Kommentar von Moofby ,

Danke, aber wie deaktiviere ich eine Firewall?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Systemsteuerung->Windows Firewall->Windows Firewall ein oder ausschalten

Kommentar von Moofby ,

Hat leider nicht geklappt.

Totzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten