So langsam muss das doch ma einer schaffen, wieso klappt das denn nicht? Die werden ja nicht die größten Looser da rein stellen oder?

naja dass trier nicht am rhein liegt wissen wohl die meisten^^ und basketball war auch etwas gammlig...die zuschauer rufen immer an und wählen den "schönsten" und "gutaussehensten" mann mit den "meisten muskeln" und siehe da, fast immer verlieren diese kerle xD
und raab hat einfach einen kampfgeist und ehrgeiz, was viele andere leute nicht haben...diese lassen sich dann immer hängen und geben aus...raab hat was von olli kahn :-P

Raab wurde schon geschlagen. So hat es aber natürlich einen noch größeren Reiz für den nächsten Kandidaten, da der "Jackpot" ja steigt!

weil der tierisch ergeizig ist und in vielen Bereichen gut ist

Es haben schon Leute geschafft aber Raab ist eben sportlich und ergeizig

Meiner Meinung nach ist das von vornerein eine abgemachte Sache!Den wird wohl nie jemand schlagen!
alex23 am 18. Januar 2009 18:55 RICHTIG. NOCH JEMAND MIT DURCHBLICK :-)
Urbanessa am 18. Januar 2009 18:55 Raab ist doch schon geschlagen worden.
alex23 am 18. Januar 2009 18:58 JA AM anfang,,, ein mal von dem lehrer glaub ich war das,,, und da war raab einfach nur sc hlecht obwohl er vorher trainiert hat und jetzt wollen die halt nicht so viel geld verballern. unda das letzte mal allein mit dem bmx fahren,, bestimmt das erste mal gefahren x DD
sugarbabe am 18. Januar 2009 19:00 so seh ich das auch:-)
Draschomat am 18. Januar 2009 19:02 überleg mal...wenn raab gewinnt, spart Pro7 KEIN geld, weil es dafür aufaddiert wird zum "nächsten" jackpot...also kann es Pro7 egal sein, wer gewinnt -> es ist keine abgemachte sache^^ zudem muss dann pro7 für immer mehr autos aufkommen, die ein anrufer gewinnen kann, im april gehts dann schon um 5 neuwagen o.O
alex23 am 18. Januar 2009 19:13 aber wenn raab verliert spart pro 7 geld oder was? haha das ich nicht lache... und wie hoch ist die chance die autos zu gewinn, 1 zu 10 tausend million^^ und allein durch die anrufe machen die soviel cash......
Lt.Zeitungsbericht wird dem Raab vorher einiges "gesteckt" und er geht nicht so unwissent an die Aufgaben ran.

Weil er einfach ein Talent für solche Sachen hat lol
alex23 am 18. Januar 2009 18:53 LÄCHERLICH

Weil er sehr talentiert ist.
alex23 am 18. Januar 2009 18:52 ha ha ha, das ich nicht lache
wenn man guckt wie er an die sportlichen sachen rangeht, merkt man das er das nicht zum ersten mal macht,, allein das mit dem feuerlöschen gestern,, wie er da hoch gekl ettert ist xD.. bestimmt das erste mal gemacht xD
Draschomat am 18. Januar 2009 18:54 offensichtlich schaust du dir die sendung ja an xD also was hast du für ein problem^^
raab hats einfach drauf :-P

Der weis einfahc wie man es machen muss.... Oder es wird geschummelt...kann auch sein.
wieso, es haben doch schon welche geschafft, sonst müsste ja der pot jetzt so 20 mille hoch sein. er hat halbt vor nichts angst, und traut sich sehr viel zu. schau doch mal seine sendung an, was er als so über sich ergehen lässt! da sollten sich mal viele ein beispiel nehmen
Draschomat am 18. Januar 2009 18:58 absolut^^ viele würden sich für manche dinge schämen und raab macht es einfach :-D klasse^^
Es haben schon einige geschafft- und Raab ist außerdem einfach ein Mensch, der sich viel traut, jeden Mist macht... Das ist irgendwie von Vorteil.

schwachsinn summer69,,, das kommt daher weil er die ganzen sachen die man sportlich macht einfach vorher übt und weiß was dran kommt,, bei den fragen bin ich mir nicht sicher ob er die alle weißt.
Draschomat am 18. Januar 2009 18:52 dann wäre er aber ein sehr guter schauspieler...ich finds ziemlich unrealistisch, dass das der fall ist...
alex23 am 18. Januar 2009 18:54 er ist definitiv guter schauspieler,, keiner kann mir sagen das er die sachen nie vorher ausprobiert hat. er hat alles im blut nää ;) haha x D
Draschomat am 18. Januar 2009 18:57 naja manchmal macht er aufgaben ziemlich dümmlich xD wie das mit dem riechen vor einigen monaten xD das ist 100pro nicht gestellt...und teilweise bringt ihm das wissen, was drankommt, sowieso nix...oder kann man sich auf "koffer packen" nach 2std sport vorbereiten...
Raab trainiert mehr als die meisten Leute die gegen Ihn antreten. So einfach ist das.

Weil er üben kann, da er sich nicht die Blöße geben will.
ja er ist ehrgeizig und in vielen bereichen gut, aber er hat auch oft einfach verdammt glück
Raab kann keiner schlagen,weil er alles kennt was dran kommt

Hallo, wenn das alles ist was Stefan Raap kann, muss ich sagen ich kann es besser ;)hmm, schickt mich hinein ! es wäre eine Genugtuung für die Menschen die Ihn nicht sonderlich mögen :)
Bild/er: