Warum schaffen nur so wenige, das was Leute wie Mark Zuckerburg, Bill Gates oder Steve Jobs erreicht haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es gibt sicher eine Menge talentierte Menschen da draußen, aber Erfolg ist auch eine Frage des Glückes und Ausdauer... manchmal auch von Geld...

Bill Gates wurde am Anfang von seiner Mutter finanziell unterstützt, obwohl er sein Studium abgebrochen hatte...

Abgesehen davon: manche Erfindungen können nur Erfolg innerhalb eines bestimmten "Zeitfensters" haben, während dessen alle möglichen Komponente stimmen... Man hat es bei Leonardo da Vinci gesehen, viele seiner Projekten waren ihrer Zeit weit voraus, es blieb vielfach leider nur bei Squizzen auf dem Papier, weil die dazu passende Infrastruktur/Entwicklung einfach gefehlt hat zu jener Zeit!

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorwinSchneider
17.06.2016, 15:43

Mit glück hat das ganze nichts zu tun!

0

Einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort die passende Idee gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Geheimnis ist es, alles zu hinterfragen. Wenn man damit anfängt hat man es aber sehr sehr schwer im Leben weil man da erst mal merkt wie viel sinnloses man macht.

Wenn jeder so etwas schaffen würde, wäre doch wieder jeder gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?