Frage von supernintendo, 52

Warum schaffe ich Mario RPG nicht?

Ich bin zu müde Mario RPG für snes zu spielen weil ich heute im sozialtraining war wegen meinem Autismus und das hat mir kein bisschen gefallen weil mich das lange laufen im Regen schlauchte und dann musste ich langsam laufen weil die Treppen rutschig waren und dann waren sie anderen schon voraus und Bettler haben mich angesprochen. Ich musste den Regenschirm schnell zuspannen dass ich den Anschluss nicht verliere und dann schlitzte ich mir den Finger auf und es hörte nicht auf zu bluten und die Betreuer hatten nichtmal Pflaster. Dort dürfte ich im Laden von den Betreuer aus nichts kaufen und musste lang stehen weil die anderen eine Riesen Freude an ausmalbilder hatten. Andere Autisten sind anders wie ich weil sie aussehen wie nicht ganz gebacken und sich nur für lesen und Musik interessieren.

Antwort
von halbsowichtig, 12

Warum erzählst du immer wieder dieselbe Geschichte? Das hier ist eine Frage-Antwort-Plattform. Man muss eine konkrete Frage stellen.

Wenn du nur plaudern willst, geh in ein Plauder-Forum. Davon gibt es haufenweise, Google hilft.

Antwort
von Revic, 25

Und was genau ist jetzt deine Frage? Warum du dieses Videospiel gerade nicht schaffst, hast du dir ja schon selbst beantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten