Frage von dxpeaszgxld, 72

Warum schaff ich es nicht ein girl anzusprechen?

Also ich bin 17 bald 18 ja und ich bin halt nicht der schlankste usw ja und ich denk dan immer so egal ob mir ein girl gefällt und ich sie einfach ansprechen wöllte geht einfach nicht hab das bei 3 girls probiert die erste konnte mich nicht leiden die zweite stand auf ein guten Kumpel von mir und die dritte mit der ich 1 3/4 Jahre Kontakt habe und wirklich immer nett zu ihr war sie beschützt habe und wirklich alles für sie tun würde wir haben seit Anfang an jeden Tag 24/7 geschrieben ja und das war halt das erste girl wo ich so extrem Gefühle hatte und ich bin real am Anfang wo ich sie kennen gelernt habe fand ich sie echt nicht mal hübsch aber dan wo ich sie halt mehr kenn gelernt habe war sie in mein Augen einfach das schönste und tollste girl der Welt und ich hab ihr halt gesagt was für krasse Gefühle ich habe und dan kam der erste Korb von da dachte ich ja OK vllt zu früh usw vllt war sie noch nicht bereit KP usw und dan ging das halt weiter sie sagt sie ist kein beziehungsmensch war ein harter Schlag für mich aber OK dan halt sehr gute Freundschaft und ja bis sie dan vor 1 Monat einen sehr guten kumpel von mir kennen gelernt hat und sich in so kurzer Zeit in ihn verliebt und naja er baut so oft schße und sie liebt ihn immer noch ich will nicht sagen das ich immer unschuldig war ich hab auch den ein oder anderen mist gemacht aber ich hab mich dafür auch Tage lang entschuldigen müssen aber seitdem das passiert ist fällt es mit halt noch extrem schwerer ein Mädchen anzusprechen oder Gefühle zu bekommen weil ich bin nun schon der schüchternste Mensch auf erden und wen ich dan einmal Mut habe und es mich traue und zum dritten mal so ein müll passiert is ne so geil und naja ich glaub mittlerweile ich werde für immer single bleibe OK ich bin erst 17 aber wen ich meine Freunde so angucke manche wechseln die girls mehr als ihre Unterwäsche und es nervt halt weil ich der wirklich kämpfen würde für ein Mädchen und alles machen würde das es ihr gut geht bekommt nur Körper und alle anderen haben eine nach der anderen OK vllt liegt es auch einfach dran das ich son dickes Stück sch** bin..

Danke an jeden der sich Zeit nimmt sich das durchzulesen vllt auch ne Antwort schreibt

Sry für die Rechtschreibung bin ziemlich müde wollte das aber mal loswerden und mal mit jemand drüber reden bzw schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danke0307, 11

Schüchternheit hat auch was mit deinem Selbstbewusstsein zu tun du meinst du seist ein bisschen dick und beleidigst dich hier selbst das sind nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein gutes Selbstbewusstsein du musst dich selber in deinem Körper wohlfühlen    

in Sache Liebe zählt der Charakter mehr als das Aussehen   

aber es könnte sein Dasein paar Mädchen dich als Kumpel sehen weil du halt so nett bist aber dies sollte sich jetzt nicht nur deshalb ändern den es gibt immer weniger Menschen die wirklich nett sind

Warte einfach ab irgendwann wird das richtige Mädchen kommen den zu jeden Topf passt auch ein Deckel

viel Glück und ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort
von Amalielein, 3

Also bei meinem freund war das auch so, dann hab ich den ersten schritt gemacht und hab ihn gefragt, ob wir nach der probe(sind beide im musikverein) mal reden können, hat er klar gesagt und als wir nach der probe drausen standen und ich gerade ihn fragen wollte hat er mich abgeknutscht :), natürlich hab ichs zugelassen, und natürlich kam im selben Moment mein onkel und mein bruder zur tür raus und sehen es und klatschten:) somit wars dann öffentlich . ich war damals 18 und er 19. jetzt sind wir das"musikertraumpaar :)" so nennen uns alles. (jetzt sind wir 20 und21) , natürlich wärs besser wenn du den ersten schritt machst, glaub an dich und mein freund hat auch gesagt, er hat sich das alles so schwer vorgestellt, dabei wäre es gar nicht schwer gewesen:)

 

ganz ganz viel glück wünsch ich dir

Amalielein

p.s: mein freund ist auch nicht der schlankeste, es kommt nicht aufs äußere drauf an:)

 

Kommentar von dxpeaszgxld ,

OK danke für die antwort^^

Antwort
von LemonT, 17

Fang an Sport zu machen. Nach einiger Zeit fängt man an sich in seinem eigenen Körper wohler zufühlen und Selbstvertrauen auf zu bauen. Das kommt sehr gut beiden Mädels an. Selbstbewusst wirkt auf Mädels sehr anziehen.

Im generellen bilde eigene Interessen aus, das macht dich interessanter und du hast mehr zu erzahlen.  

Außerdem solltest du nicht immer den "Nice Guy" spielen. Sei auch mal "fies"(nicht übertrieben -> kleine Sticheleien etc. ) und entschuldige dich nicht dafür. Ebenfalls lauf ihnen nicht hinter her und mach nicht immer Sachen für sie. Denn so sehen sie dich für selbstverständlich. Frauen wollen immer das was sie nicht haben.

Strahl einfach aus das du sie nicht "brauchst" aber trotzdem nicht un gewillt bist etwas mit ihr zumachen.

Verzweifle nicht, wenn dich eine ablehnt. Die nächste wartet schon. WICHTIG!!! Gehe nicht auf sie zu sag "Ich will was von dir". Warte ab, flirte mit ihnen und warte wie sie reagieren. Draus kann man eventuell schließen, ob sie was wollen oder nicht. Natürlich kannst du irgendwann den Schritt machen, aber erst wenn du gegebene "Signale"  empfangen hast.

WARNUNG!!! Frauen und ihre Signale sind oft leicht miss zu verstehen und kein männliches Wesen wird jemals komplett Frauen verstehen können.

Antwort
von EinfachNurNein, 19

Also zu erst einmal, sag nicht girl! Das hört sich sau dumm an. 2. wenn du deinen körper scheise findest, treib sport, stell deine ernährung um. 3. SAG NICHT GIRL, BITTE! Das sagen nur so assi leute und zu denen willst du nicht gehören 4. und das ist das wichtigste, wenn du dich und dein körper nicht liebst und akzeptierst, wie soll es dann jmd anderes tun? ich war und bin immernoch dick. locker 25kg zu viel. Ich hab mit kraftsport angefangen und mache inzwischen Powerlifting. Ich liebe mein körper inzwischen, auch wenn wir manchmal unterschiedliche dinge wollen. und seit dem ich auf die ernährung achte und das kann ich mit stolz sagen, sehe ich jeden tag besser aus. Sobald du anfängst deinen körper zu akzeptieren und zu lieben, wirst du locker und spaßig werden weil du dich nichtmehr schämen musst und dann kannst du dir absolut jedes mädchen aussuchen, weil egal wie dein körper aussieht, wenn du selbstbewusstsein hast ist das schon die halbe miete

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja das mit dem girl tut mir leid das kommt immer so daran hab ich gar nicht so richtig gedacht grade wir gesagt bin ziemlich müde :D naja ich persöhnlich hab nix gegen mein Körper OK natürlich wäre mir schlanker auch sehr lieb aber naja wen man übergewichtig ist ist das nicht so leicht bzw fast unmöglich meiner Meinung nach...

Kommentar von EinfachNurNein ,

Es ist nur unmöglich wenn du sagst das es unmöglich ist. Ich war übergewichtig und bin auf dem weg zum Six-pack es ist möglich, es ist einfach nur ein harter weg. Aber wenn du mit deinem Körper im reinen bist, dann würde ich mir ein freund nehmen, in die nächst größere Stadt fahren und was trinken gehen. Wenn du dann vom alk lockerer wirst, bitte nicht betrinken, dann versuch mädchen anzusprechen

Kommentar von ansbee ,

Sagen wir es mal so , ich habe mich erst schätzen gelernt , als ich bemerkte dass eine bestimmte Person sich für mich interessiert und anschließend bin ich an ihr interessiert  

Kommentar von EinfachNurNein ,

Naja wie du dazu kommst deinen Körper zu schätzen ist egal, hauptsache du tust es

Antwort
von ansbee, 18

Lass mich raten , du warst lange alleine mit deinen Gedanken . Würde nicht sagen , dass du der schüchternste Mensch der Welt bist , ich krieg ja noch nicht mal ein Gespräch mit meinen Schwarm auf die Kette . Lass den Mädchen noch Zeit schließlich sind die noch Jung und wollen ihren Spaß

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja kann man schon sagen finde ich schon mir fällt es ja sogar schwer ein girl was ich toll finde abzuschreiben das mit ihr wo ich schon 1 3/4 Jahre schreibe war das erste girl und im Endeffekt steht sie auf nen Kumpel von mir...

Antwort
von julian0721, 2

Weil du girl anstatt Mädchen schreibt.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

jap das liegt höchstwahrscheinlich daran zumal ich schon gesagt habe das es mir leid tut das ich girl geschrieben habe war ziemlich müde

Kommentar von julian0721 ,

war nur ein Witz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community