Frage von Vici1,

Warum schäumt Bier?

Wegen der Kolensäure kann es ja nicht sein sonst würde (sprudel-) wasser ja auch schäumen aber warum dann?

Antwort von gertrude2,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.brauer-bund.de/presse/pressetexte.php3?id=38

Kommentar von BELLA64,

Wieder mal supiiiiiiii....googeln hilft immer wieder :-))

Kommentar von gertrude2,

pssst....mensch geheeeeeimtipp....jetzt wissen es alle ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • tisch und Stuhl Rund um Tisch und Stuhl Durchgesessenes Rohrgeflecht in Stühlen lässt sich straffen, indem man es mit starker Seifenlauge bepinselt, den Stuhl dann in der Sonne oder in Heizungsnähe trocknet. Braucht der Holztisch eine neue Lasur? Dann sollte dies...

    1 Ergänzung
  • Alte Holzmöbel nicht wegwerfen! Alte Holzmöbel braucht man nicht einfach wegzuwerfen, wenn sie hässlich sind oder eine zerkratzte Oberfläche haben, denn man kann sie im Handumdrehen verschönern! Dazu muss man noch nicht einmal handwerklich begabt sein. Man benötigt nur etwas St...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community